Cebitzeit- wer hat Lust nächste Woche auf ein Treffen?

Begonnen von Trouble2011, 01. März 2012, 20:54:46

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Hier bin ich :)

Ich komme aus der Braunschweiger Ecke; das liegt nicht wirklich auf eurem Weg ;D
Aber ich komm gerne nach Hannover und Zoo ist ja irgendwie immer gut :)

Flower Eight Revival

Viel Spass! Beim nächsten Mal bin ich (hoffentlich) dabei.  :D

Mirjam

Liebe Blume, dich hätte ich auch sehr gerne kennen gelernt!!!  :-*

Also, ich frage meinen Mann, hoffe er ruft heute Mittag an... Aber eigentlich müsste es klappen...  :D

Sonst noch wer???




~ Oma Netti ~

dienstag wann? morgen oder nächste woche?
morgen kann ich leider nicht.

Mirjam

Ähm, nächste Woche dachte ich???  Morgen kann ich auch nicht...




~ Oma Netti ~

da die cebit diese woche ist, dann wohl doch morgen.
schade, schade  :-[

Sweety

Hä? Nächste Woche hieß es, als es noch vorige Woche war ;D ;D ;D

Also ICH kann morgen. Aber ich kenne mich in Hannover nicht aus. Speranza, hast du Lust, mit mir morgen planlos durch Hannover zu irren? Ich bin zu allen Schandtaten bereit ;D

Mirjam

Och nööööö....  :-[ Dachte es geht um nächste Woche... und Morgen wird bei mir ganz, ganz schwierig, weil ich kein Auto hab...  :-[
Ist der Zoo weit vom Hauptbahnhof?




mausebause

Zitat von: Sweety am 05. März 2012, 08:50:04
Hä? Nächste Woche hieß es, als es noch vorige Woche war ;D ;D ;D

Also ICH kann morgen. Aber ich kenne mich in Hannover nicht aus. Speranza, hast du Lust, mit mir morgen planlos durch Hannover zu irren? Ich bin zu allen Schandtaten bereit ;D

;D ;D ;D Schade dass ihr so weit weg seid - mich euch Irren würd ich auch mal gern irren... S:D ;D

Mirjam

Zitat von: Sweety am 05. März 2012, 08:50:04
Hä? Nächste Woche hieß es, als es noch vorige Woche war ;D ;D ;D

Hab den Thread erst heute gesehen und nicht aufs Datum geachtet...  ;)




~ Oma Netti ~

Zitat von: Mirjam am 05. März 2012, 08:52:54
Zitat von: Sweety am 05. März 2012, 08:50:04
Hä? Nächste Woche hieß es, als es noch vorige Woche war ;D ;D ;D

Hab den Thread erst heute gesehen und nicht aufs Datum geachtet...  ;)

dito  ;)

Flower Eight Revival

Also, bei DONNERSTAG wäre ich dabei gewesen (diese Woche, weil Termin ausfällt und die Große erst gegen 14 Uhr abholen muss)  ;)

Mirjam

Also für Morgen wäre ich wohl wirklich raus...  :-[ Ohne Auto wäre das eine halbe Weltreise hier vom Dorf weg zu kommen... Zumal ich keine Ahnung hab, wie ich dann vom Hauptbahnhof zum Zoo kommen sollte...
Obwohl ich mich so gefreut hätte...

Donnerstag sieht bei mir schon wieder besser aus...  :)




~ Oma Netti ~

ich bin schon mal mit dem zug nach hannover gefahren und man kommt vom hauptbahnhof mit der s-bahn zum zoo. aber ich hatte eine hannoveranerin bei mir, die mich mitgeschleppt hat und wußte welche s-bahn usw. nur mal faktisch - möglich ist es.  :)

Sweety

Donnerstag haben wir U7 und morgen muss ich da anrufen und erklären, dass ich mein U-Heft versehentlich ins Altpapier geschmissen hab *rotwerd* ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 05. März 2012, 09:07:21
Donnerstag haben wir U7 und morgen muss ich da anrufen und erklären, dass ich mein U-Heft versehentlich ins Altpapier geschmissen hab *rotwerd* ;D

Du Rabbenmutter! :o ;D ;D

Mirjam

@ Netti: Hmmm... und genau das wäre wohl das Problem, dass ich keine Hannoveranerin bei mir hätte... Und ich alleine mit zwei Kindern im Hannoveraner S-Bahn-Netz...  :o




~ Oma Netti ~

versteh ich vollkommen, mirjam  :)

@sweety  du hast WAS?  :o

mausebause


Sweety

Ich hatte es aufs Fensterbrett gelegt. Und mein Mann hat da die Illustrierten zum Wegschmeißen draufgelegt. Und als ich alles entsorgt hatte und der LKW wieder weg war, dachte ich: "Oh oooooooooh!"
Fensterbrett war natürlich leer :(

Aber das ist gar nicht schlimm. Zumindest nicht für mich ;D
Für die Damen beim KiA natürlich schon, die müssen ja ein neues ausfüllen. Aber die Daten haben sie und die Daten der ersten beiden Us haben sie im KKH.
Obwohl mir da graut, dahinzugehen. Da lauf ich bestimmt meinem alten FA über den Weg :-[ :-[

Mirjam

Ich wünsch euch für Morgen viel Spaß!!!!! Wäre gerne dabei gewesen, aber Morgen geht nicht... :-\

Noch jemand der nächste Woche Lust hat??  ;)




Flower Eight Revival

Ich kann in nächster Zeit nicht wirklich. Jeden DI/MI/DO Vormittag feste Termine (bis Ende Juni :P). Eher am Wochenende

~ Oma Netti ~

wie würde es denn in den osterferien aussehen? (ende märz/anfang april)

Flower Eight Revival


~ Oma Netti ~

also ich hab meinen kindern zoo und klimahaus versprochen in den ferien. wir können uns ja nochmal austauschen.  :)