CD selber zusammenstellen

Begonnen von blondchen, 08. April 2012, 21:43:40

« vorheriges - nächstes »

blondchen

.. kann man das irgenwo online und dann so bestellen?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Arthur

Musik, Videos, Fotos - was solls denn werden ?  :D

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Arthur

Schau hier.   [Login or Register]

Der Preis ist allerdings janz schön heftig.  ;D

Was nicht so recht hervorgeht, ist das Format der Lieder auf der CD. Wenn die im MP3-Format sind, nützt Dir das auf einem Audio-CD-Player meist nüscht.

blondchen

hm. leider gibts da nicht die musik die ich suche  :(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Geunevive

wie wäre es mit dem freeyoutubetomp3 converter? einfach mal bei google suchen. dann die lieder bei youtube laden und selbst brennen.

blondchen

Geunevive: klingt gut, nur leider bin ich technisch absolut talentfrei *zuarthurschiele* S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

teddybaer

Und über die Legalität Programme wie dieser kann man natürlich auch streiten  ;)

blondchen

na es sollte nix verbotenes sein  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Arthur

Da wir am Rand der Illegalität arbeiten, müssen wir den Kreis der Mitwisser klein halten.

Ich schreib Dir ´ne PN.  S:D ;D ;D

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Janny

Zitat von: ~Ella~ am 09. April 2012, 11:39:26
Und über die Legalität Programme wie dieser kann man natürlich auch streiten  ;)

Grauzone ----- soweit ich weiss nichts verbotenes ! Aussage eines Polizisten !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

teddybaer

Und etwas anderes hab ich ja auch nicht behauptet ;-) @ Janny

Arthur

Nicht streiten Mädels, so ganz Unrecht hat Ella ja nicht.  ;) :-*

Geunevive

grauzone, wie janny so schön sagte. so lange man es nicht weiter verbreitet...

scarlet_rose

Grauzone ja, schlimmer aber: schlechte Quali, weil die mit guter Quali kann man in D ja nicht mehr hören....
[Login or Register]g[/img][/url]