Campingurlaub am Meer Sandstrand, evtl Italien oder ????

Begonnen von schwarzesgiftal, 01. Mai 2013, 13:29:55

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

Wir wollen in den Sommerferien mit meinen Eltern in Urlaub...

Die Kinder wollen Sandstrand und Meer..

Ich will Meer, aaaaber es sollte halt nicht grad ewigteuer sein...

wichtig wäre mir auch dass das Wohnmobil direkt am Meer ist und dass es nicht unerschwinglich ist wenn man was essen will usw... ausserdem wäre ich begeistert wenns nicht grad voll der Touristenort ist sondern eher ruhig und idyllisch gelegen:D

Evtl kann mir jemand nen schönen Campingplatz empfehlen:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Wechselflügler

Kroatien. :D

Allerdings müßt ihr ein bißchen weiter runter fahren. Istrien z.B.sind überwiegend Kies/Felsenstrände.

Wunderschön, absolut bezahlbar.

Ich will aaauuuchhhh...... :'(

bellami

wir sind dieses jahr in bibione und haben einen stellplatz direkt am meer....aber einsam wird das nicht! der platz ist riiiiiiesig  :P hat mein mann ausgesucht, ich binmal gespannt!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

schwarzesgiftal

Kroatien waren wir letztes Jahr war sehr sehr schön, aber die Kinder mochten die Felsen nicht so.. also Sand wär schon sehr sehr wichtig.
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Cecalein

#4
.

Jofina

Kein Ausland, aber Sandstrand und in ziemlicher Nähe des Strandes. Ausserdem noch unter 30 €/Nacht (für ein Zelt). (ab 30 € empfinde ich es als einen teureren Platz ;D ) und ganz gute Bewertungen:

[Login or Register]

Wir selber waren noch nicht dort, aber ich habe den schon für nächstes Jahr in Betracht gezogen ;D ;D

schwarzesgiftal

jofina das würd schön aussehen aber von der entfernung her is das denk ich für uns unrentabel
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

peter

30€ für ein ZELT???????? und so macht man dann urlaub????
ich dachte ein zelt kostet aller,aller höchstens 15€ oder so... :-[
wir zahlen das sopplete haben aber ein cottage mit 2 schlafzimmern,ne komplette küche,wc,bad ...terasse ,stellplatz...


sorry,war ot :-[

Jofina

Hm, weit habt ihr es denn? Von uns aus sind es 788 km und wir fahren mit einem Anhänger (für unser ganzes Gepäck s-:) ), können also max. 100km/h fahren. Es ist schon weit aber noch machbar, letztes Jahr waren wir auf Fehmarn (725 km) und das ging auch ganz gut :D

Jofina

Zitat von: satti am 01. Mai 2013, 20:25:10
30€ für ein ZELT???????? und so macht man dann urlaub????
ich dachte ein zelt kostet aller,aller höchstens 15€ oder so... :-[
wir zahlen das sopplete haben aber ein cottage mit 2 schlafzimmern,ne komplette küche,wc,bad ...terasse ,stellplatz...


sorry,war ot :-[


Das macht einfach Spaß und man ist so herrlich frei und wir können dann immernoch doppelt soviel Urlaub machen wie in einem Ferienhaus  für das Geld ;)
Hm, ich kann das gar nicht richtig beschreiben aber ich könnte mich zwar noch mit einem Ferienhaus anfreunden (bloß keine Pension oder gar Hotel :-X Schrecklich!) aber wenn ich die Wahl habe, dann campe ich viel lieber! Dieses Jahr in Bayern gäbe es auch Ferienwohnungen oder Blockhütten auf dem CP aber ich finde es mit Zelt einfach viel schöner :)

peter

hihi
ja die atmosphäre auf dem cp find ich auch suuper,aber ich mag doch so gern mein "eigenes" wc und möbel und so und ein bett und und und
früher,als ich noch jung war und mir nicht ständig alles weh tat DA fand ich zelt auch okay..

schwarzesgiftal

Also wir sind hier aus Bayern, ca 1,5 Stunden von München weg.

Wir hätten nicht bloss ein Zelt sondern Wohnmobil und Zelt :)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."