Brauche mal eure Daumen für MagicMoments...

Begonnen von Ina84, 18. April 2012, 20:51:19

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

ui...na dann gehts wohl los jetzt :D

Ich drück auch die Daumen, dass die Maus ganz fit ist und bei der Mama bleiben darf :-*
Aber die Lungenreife haben sie ja noch durchbekommen, das ist ja schonmal super :)

Wehenhemmer sind schrecklich, ich konnte zeitweise kaum selber trinken+essen weil ich SO gezittert hab...Vom Herzrasen usw usw usw mal garnicht zu sprechen :-X
Und das 3 Monate lang :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Dannichen

Gut das die Lungenreife durch ist. :)

Ich hoffe alles geht glatt und das Mäuschen kommt gesund auf die Welt!!
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

LILA

Ich drücke auch die Daumen, dass das kleine Mäuschen gaaaanz fit und munter ist!  :)

Hexenmama

Denke die ganze Zeit an euch - gibt's schon was Neues?!?!  :)

hectorundhilde

Gibts schon was neues? Ich muss auch die ganze Zeit an die beiden denken?

Didi81

Ich zitier mal ihre sms:

Ich hoffe das ich bald wieder nach Hause darf. Zu Hause kann ich mich besser entspannen. Aber ich habe immer noch Wehen. Ich werde heute Nachmittag noch untersucht und wenn mit dem Muttermund und so alles okay ist, dann darf ich morgen nach Hause. Also Daumen drücken. Danke Euch allen.

LILA


myja78

dann mal schnell noch ein paar Däumchen, dass Magic zu Haus auf die wirklich einsetzende Geburt warten darf s-daumendruck

Ann

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sich die kleine Maus noch  etwas Zeit läßt. Jeder Tag länger im Bauch ist ein Gewinn für sie.

Ann

MagicMoments

Oh ihr seid alle soo lieb. :-*

Wir sind seid heute Mittag wieder zu Hause und ich hoffe das die Kleine noch zwei Wochen im Bauch bleibt.
Jeder Tag ist ja schließlich gut für sie.

Danke auch an Happiness, Ina und Didi
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

hectorundhilde

Das ist doch schon für dich! Dann schon dich aber auch und lass dich verwöhnen!  :-*
ICh denk an euch und wünsch der Maus und dir, das sie sich noch ordentlich Zeit lässt!

katrinsche

Das sind ja gute Nachrichten! Schön, dass ihr erstmal wieder Zuhause seid :-*
Alles Gute für Euch :-* s-daumendruck

myja78

Das liest man doch gerne :D - Und wart ab, wahrscheinlich will die Maus bis zum Termin gar nicht mehr raus, sondern macht es sich noch länger bequem s-:)

Ann

Schön das du hier geschrieben hast und du hörst dich ganz zuversichtlich an. Das wird schon, mußt dich nur wirklich etwas schonen und nicht so rumtoben ;)

Halt uns schön auf dem Laufenden hier ...

LG
Ann

AnLeJoBa

Ach das sind ja gute Nachrichten. Hauptsache erstmal wieder zuhause. Drück Euch weiterhin die Daumen.

Ann

Wie geht es dir. Wieder 1 Woche geschafft, dass Zwergi im Bauch bleibt.

Ann

MagicMoments

Bei uns ist alles in Ordnung.

Die Kleine Maus wiegt knapp 2600g, hat lange Beine und nen großen Kopf  ;D


Wir dürften bei dem Gewicht jetzt ganz normal entbinden und die Kleine müsste nicht in die Kinderklinik  ;)
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

hectorundhilde

Oh das ist ja super!  :-*
lange Beine und ein großer Kopd...klingt nach einen hübschen schlauen Mädel!  ;)

LILA

Oh wie schön! Das freut mich für euch! Ich drücke trotzdem die Daumen, dass die kleine Maus noch etwas im Bauch bleibt!  :)

Dannichen

Schön dass Du wieder zu Hause bist!!! :D Ich drück die Daumen das Dein Mäuschen noch ein bissel in Deinem Bauch bleiben mag!!  :-*


Zitat von: hectorundhilde am 27. April 2012, 22:20:44
Oh das ist ja super!  :-*
lange Beine und ein großer Kopd...klingt nach einen hübschen schlauen Mädel!  ;)
;D ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Ann

Und wieder 1 Woche länger in Mamis Bauch. Sehr schön nun bist du schon in der 36. SSW. Du wirst noch sehen, du gehst über ET  ;)

dodo1812

37. ist sie sogar schon...

Ich freu mich das soweit alles gut gegangen ist...

Alles Gute weiterhin...

hectorundhilde

Ich hab auch grad so bei mir gedacht: "Bin mal gespannt ob sie nicht sogar über ET kommt!"

SChön, das das Mäuschen sich noch Zeit lässt!