Burg Frankenstein Halloween Kindernachmittag

Begonnen von Traumzaubi, 04. August 2014, 13:59:30

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Huhuh

War da einer schon mal mit seinen Kindern ?
Wie alt waren sie ?
Wie fanden sie es ?


Freu mich auf Antworten.

Ich war vor 2 Jahren dort. Mir war es zu grußelig darum wollten wir Tagsüber mit den Kindern.
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Takaya

Wir waren mal am Kindertag da, allerdings damals noch kinderlos.  ;) Gruselig war es trotzdem noch, aber nichts im Vergleich zum nächtlichen Treiben. Ich würde unsere mitnehmen, wenn wir noch in der Nähe wohnen würden. Allerdings sind sie unheimliche Sachen (Kostüme) von unserem Convention Hobby gewohnt.
Die Kostümierten auf der Burg nehmen aber auch Rücksicht auf das Alter der Kinder und halten sich entsprechend zurück.