Halloween Verkleidung

Begonnen von Jasmin, 11. Oktober 2013, 17:13:36

« vorheriges - nächstes »

piglet

@Stefanie: Cool, das sieht sehr professionell aus :D

@dragoness: Nur für den der umarmt ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Glucke1975

Steffi, wie genial!!!! :O :D

Coole Kostüme und Fotos hier.

Wir planen bereits für die kommenden 2 Jahre unsere Halloween-Parties. Da fällt das nämlich aufs WE. ;)
Dieses Jahr hat meine Chefin leider einen Workshop angesetzt, so dass ich erst sehr spät zu Hause sein werde. :(

Letztes Jahr war ich eine Hexe. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Glucke1975

Leider kein Foto von mir, aber von den Kindern und der Deko aus dem letzten Jahr bei uns. ;)













Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Katie

Ich hab dieses Foto mal irgendwo auf 'nem Blog entdeckt und find das ganz klasse:

[Login or Register]

dasmuddi

@brittchen wo hast du die Deko her?  die ist ja klasse

ToStAl

Zitat von: Katie am 16. Oktober 2013, 22:53:55
Ich hab dieses Foto mal irgendwo auf 'nem Blog entdeckt und find das ganz klasse:

[Login or Register]

Cool, Tim Burton style!!!!!!!!!!

Melanie82

klasse Sachen. Wir feiern dieses Jahr das erste Mal Halloween, mal schauen wie es wird.

Glucke1975

Katie, sowas finde ich auch mega genial! :D

dasmuddi: ebay und Amazon. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Glucke1975

Was mir gerade so einfällt:

wie wäre es mit einem ausrangierten "Barockkleid" von 3,2,1 oder so, und das dann entsprechend ausstatten. DIe Schminke noch etwas gruselig, und fertig ist die Vampirkönigin die verstorbene Grand Dame. ;)

Oder eine Märchenfigur als Vorlage nehmen (z.B. Schneewittchen, Alice im Wunderland oder so), und dessen Kostüm als schwarz-weiß-Kopie nachmachen, extrem schwarz/weiß schminken und die dunkle Seite dieser Figur mimen. :)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Glucke1975

In etwas so:



oder so:



oder so:





Oder als Puppe. Da gibt es auch ganz fiese Schminktips. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)