Geschmacksfrage zu Hochzeitstorten

Begonnen von Sonne1978, 17. August 2013, 20:02:34

« vorheriges - nächstes »

Hat Euch Eure eigene Hochzeitstorte vom Konditor geschmeckt?

Ja
19 (39.6%)
Nein
2 (4.2%)
Naja... nicht schlecht, aber nicht preisverdächtig
8 (16.7%)
hatten keine vom Konditor
13 (27.1%)
nur schauen
6 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 47

guest4324

blume: Interessanter Charakter, Deine Schwiegermutter.  :o

Unsere Hochzeitstorte war superlecker.
Nur leider etwas überdimensioniert.  s-:) Die Reste haben wir mitgenommen, eingefroren und dann gab es keinen anderen Kuchen mehr, bis alles weg war. Boah, hätt ich grad Lust auf ein Stück von meiner Hochzeitstorte.  :-(

Flower Eight Revival

Zitat von: Hrefna am 18. August 2013, 20:47:28
blume: Interessanter Charakter, Deine Schwiegermutter.  :o


ja...damals wusste ich noch nicht, dass sie das steigern kann. inzwischen aber muss ich sagen: was mich nicht umbringt, macht mich stark. es gibt nichts mehr, was mich noch schocken koennte. zumindest nichts was von ihr kommt ;D sie ist kein schlechter mensch. normalerweise.  sie wird nur bei mir etwas sonderbar.  ;D

Sanne73

@Hrefna
Wir hatten auch noch einiges übrig und haben eingefroren und noch ne Weile davon gegessen ;D
(Denn neben den beiden Herzen für je 60 Personen hatten wir noch locker 10-15 weitere Kuchen, insgesamt waren es wohl 130 Personen beim Empfang inkl. Kinder.)

@Blume
Da hätte ich aber auch sowas von gestreikt! Ich glaub, ich wär hysterisch kreischend die Decke hochgegangen...
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Flower Eight Revival

#28
@sanne
ach, die hochzeit war interessant. ausserdem, sie hat durch weitere aktionen im laufe der jahre die sache mit der torte zu einer nebensache wirken lassen. sie kann naemlich weitaus mehr.  ;D
sorry, ot.

Martina

#29
...
Ohne