"Motz-Ecke"

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 07. Januar 2013, 20:12:06

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

mal gucken was mir so einfällt *ggg*

eigentlich leb ich ja nach der Devise Leben und Leben lassen

ich fand die Jungs am Wochenende auch echt putzig wie sie sich bewaffnet haben mit ihren Wasserpistolen und zum Angriff übergehen wollten
aber ich habs nicht so mit auf Menschen schießen und dann noch mit Spielzeugpistolen  :-\

aber jetzt wird wirklich alles was wir im Garten machen von den Zwerg kommentiert" Papaaaaaaaa warum gießt die Frau die Hecke Papaaaa warum machen die das da drüben sooo" usw ,ich fühl mich echt beobachtet auch wenns nur ein Kind ist


Meph

ich wäre ja für einen Fahnenmast direkt vor dem Turm mit grosser Flagge "Doofenschmirz ist uuuuunser Motto" (das singt Ragna zumindest gerade, ich glaub das ist irgendwas mit Agent P.?)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Flower Eight Revival

#5002
.

regenbogen78

erik gehts immer noch schlecht S:D :-[
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Nipa

@Christiane: Gute Besserung. Sei vorsichtig, das hatte meine Kollegin letztes Jahr, das war richtig fies und hat lange gedauert, weil sie erst nicht ruhig gemacht hat wie man ihr geraten hatte....

@dasmuddi: Ruf doch einfach mal "aus Interesse" beim Ordnungsamt an.
Oder beim Bauamt...  S:D

@Regenbogen: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass Erik ganz bald fit ist und auch sonst denke ich viel an Euch  :-*

Lisbeth

@ Christiane - oh weh - gute Besserung  :-*

@ allen Kranken - gute Besserung

@ dasmuddi - Nipa´s Vorschlag klingt sehr verlockend  S:D wünsch dir starke Nerven   :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

dasmuddi

Klar könnte ichdas aber mal ehrlich,wir sprechen von einem Kinderspielplatz  :-\  und deswegen nen richtigen Zaunkrieg hervorrufen hmmm

Unser Plan ist,wir bauen dagegen an  ;D  wozu studiert das grosse Kind Architektur  und warum hat man nen Freund der günstig Holz verkauft  ;)

Bettina

Ich seh es vor mir ..... die Kinder klettern den Turm hoch ..... und haben ein Brett vorm Kopp  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Doch keinen Zaunkrieg...
Aber gerade wenn Ihr jetzt selbst was baut, da muss man sich doch vorher absichern ob man rechtlich alles beachtet....

Und ehrlich: es würde mir mordsmässig auf den Sack gehen wenn ich da permanent unter Beobachtung stehe - und wenn auch "nur" von einem Kind.

~ Oma Netti ~

Sinnlos  s-:) :-[  (nicht hier)

Ich würd mich darüber wohl nicht aufregen, is doch nur' n Kind, Muddi.  ???


dasmuddi

Die Villa die gebaut werden soll wird dann auf meinen öhmm Wunsch nenne ich das, von ihren Professor abgenommen  ;D dat macht die nicht alleine  ;D

Bettina

#5011
Im Ernst und bei allem Verständnis für Kinderspielplatz und Co, aber wenn solche Sprüche, ja Beleidigungen und Beschimpfungen fallen, dann bräuchten die auch nicht in meinen Garten schauen können.

Ich hab es den ganzen Tag versucht zu ignorieren ...... aber es wurmt mich. Die Parallel-Klasse von Junior fängt schon mit Schreibschrift an  ...... Ich hoffe mal, dass das nicht so bleibt, dass unsere ewig hinterher hinken .... aber ich ahne fürchterliches  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

Hmm stimmt Netti aber kaum ist man im Garten ,wird man erschossen  ;) die Mädchen sind davon dann genervt, emily zickt dann und ruft immer " das macht man nicht"  der Hund bellt die ganze Zeit weil er das Grundstück bewacht
Entspannend den Garten geniesen ist anders und das dieser Turm uns die Sicht nimmt und die Sonne das steht auf der anderen Seite

~ Oma Netti ~

Mach doch keinen Streß, Bettina, Schreibschrift kommt normal erst in der 2. Klasse. Ich denke nicht, dass eure hinterher hinken, ich denke die eine Klasse ist eher sehr weit. Wir sind noch nicht mal komplett durch mit den Buchstaben und von Schreibschrift ist hier in diesem Jahr nicht  mal die Rede! (Und kenn ich auch von 3 anderen Kindern nicht in der ersten Klasse!)

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 24. April 2013, 22:43:53
Mach doch keinen Streß, Bettina, Schreibschrift kommt normal erst in der 2. Klasse. Ich denke nicht, dass eure hinterher hinken, ich denke die eine Klasse ist eher sehr weit. Wir sind noch nicht mal komplett durch mit den Buchstaben und von Schreibschrift ist hier in diesem Jahr nicht  mal die Rede! (Und kenn ich auch von 3 anderen Kindern nicht in der ersten Klasse!)

Ist bei uns auch so, bei uns sind sie auch noch nicht komplett durch mit den Buchstaben, von Schreibschrift ist noch keine Rede. Das kommt dann ab der 2. Klasse.
She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

#5015
Spielt für mich ehrlich keine Rolle und ne, ich mach keinen Stress deshalb, aber es wurmt mich. Ich könnte auch platt sagen "ich wollte, Quinn wäre in der anderen Klasse .... bei der anderen Lehrerin". Jeder, ausnahmslos jeder sagt, dass die Kinder dieser Lehrerin diejenigen sind, die richtig gut auf die weiterführenden Schulen vorbereitet sind. Und Kinder aus ihren dann 4.Klassen haben immer einen relativ leichten Übergang und ja, doch das ärgert mich. Ich glaube, dass die Kinder davon profitieren. Und das mit sehr viel Spaß, weil sie das schafft, den Kindern auch den Anspruch so zu vermitteln, dass es Spaß macht. Sie müssen viel machen, auch viel Hausaufgaben und so, aber sie gehen alle gerne hin. Keiner jammert.

Und ..... ich glaube sie hat viel weniger Probleme mit der Klassenkonstellation, weil die Kinder mit Lernen beschäftigt sind und keine Zeit für Blödsinn haben  s-:) :P

Edit: Also bitte nicht falsch verstehen. Es geht mir nicht drum, dass ich denke, dass mein Sohn dann besser wäre oder so. Darum geht es null. Es geht um das vorbereitet sein, das Lernen lernen, das Spaß haben am Lernen .... und da hab ich einfach von der anderen Klasse, der anderen Lehrerin einen deutlich besseren Eindruck. Um das Können an sich geht es da nicht mal so sehr.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

BiDi

Pfff, da organisiert man einen Elternstammtisch, weil auf dem Elternabend so viele Eltern das soooo prima fänden und wer kommt? Die beiden Elternvertreter.

Und nein, ich wohne nicht in Dortmund  ;D.

Grüsse
BiDi

Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Bettina

BiDi mach dir nix draus. Ich weiß aus all den Jahren eigentlich nur von einem Elternstammtisch, der angeblich funktioniert hat mit reger Beteiligung. Allerdings war ich da nicht selbst dabei und ich hab so meine Zweifel, ob das so stimmt  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Bei unserer Kindergartengruppe klappt das gut.
Liegt aber vielleicht auch daran dass es sogar bei unseren Bastelabenden lustig ist (und es da Prosecco gibt).
Aber mach Dir nix draus - so unverbindliche Angebote sind vielen dann einfach nicht wichtig genug.. ich ärgere mich da auch immer...

Bettina

Achtung, Achtung ...... hier wird ab sofort weiter gemotzt  ;)



Für Sisam  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer