DRINGEND - Kennt sich jemand mit dem Elterngeld-Antrag in Bayern aus?

Begonnen von LaIna, 01. Oktober 2012, 13:10:35

« vorheriges - nächstes »

LaIna

Hallo, gibt es jemanden, der das Procedere gerade durch hat? Ich bin zwar Österreicherin, aber durch besondere Umstände ist für einen Monat das Land Bayern zuständig und ich muss so schnell wie möglich den Antrag und die Unterlagen vollständig raufschicken, da ich die Ausgleichszahlung in Österreich dann so bald wie möglich bekomme.

Wäre super, wenn sich jemand per PN melden könnte :)

Lg

liadan


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Nipa

Der Antrag ist relativ selbsterklärend, aber wenn Du was nicht verstehst, dann frag ruhig.
Ich bin allerdings dann ab morgen da wo Du wohnst und nicht oft online ;)