Hauptmenü

...

Begonnen von FrauHolle86, 28. Oktober 2011, 23:34:13

« vorheriges - nächstes »

FrauHolle86

...
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

guest1707

Ich glaube auch wenn dein Kleiner das toll findet, wäre das ein guter Zeitpkt. ihm zu erklären das es ncht funktionieren wird und er nichts bekommt. Lieber jetzt die Enttäuschung als später .

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lilly

Leider können Kettenbriefe in dieser Form nicht funktionieren. Ich würde es meinem Kind erklären und nicht mitmachen.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)


Alissa16

#5
Sorry, aber ich HASSE Kettenbriefe!!!  :P

Aber ich kann deinem Sohn auch gerne so ein Pixibuch schicken, wenn er sich darüber freut.  ;)

Milka

Wir haben das mal mitgemacht und kein einziges Buch bekommen  :-X

Ich mache das nicht mehr mit.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sabrina

#7
Ich würde das auch nicht machen! Das ist doch wie bei solchen Gelddingern. Ist das nicht das Schneeballsystem und das ist verboten? Da kriegste bestimmt kein Buch zurück!

Bri Tta

Ich hatte das letztes Jahr hier aus dem Kindergarten bekommen, und habe hier einige Mamas gefunden die mir geholfen haben. :-*
Aber was soll ich sagen, selbst wir haben nur ein einziges Büchlein bekommen. :-[

An sowas nehme ich auch nicht mehr teil, auch wenn sich die Kinder freuen würden, da kauf ich meiner Tochter lieber 6 Pixi Büchlein und pack sie jetzt dann in den Adventskalender mit rein.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

lisa81

--
#9
--

kd74

na dann mach doh einfach mit und teile uns deine erfahrung mit. wenn es funktioniert hat ist es doch supi :)

lisa81

--
#11
--

Fliegenpilz

Ljiljana hat letztes Jahr auch mitgemacht - und genau 1 Buch zurück bekommen :)
Und es hatten sich einige hier aus dem Forum gemeldet, die "unbedingt mitmachen" wollten :P

kd74

na ja die mütter hier sprechen von ihrer eigenen erfahrung die sie mit diesen kettenbriefen gemacht haben. das kannst du ihnen nicht absprechen. denn dann haben sie sich auch mit den bedingungen auseinander gesetzt.

jewa

Ich habe den Brief am Donnerstag auch im Kindergarten im Fach gefunden und postwendend an den Absender (war sein Wunsch, bevor ich die Kette unterbreche  s-:)) zurückgegeben.

Das Prinzip funktioniert einfach nicht, also investiere ich da auch nix. Lieber verschenk ich so einem Kind ein Buch um ihm eine Freude zu machen.

Habe auch extra mal im Internet nachgeschaut, weil meine Mathekenntnisse dann doch nicht ausreichend sind und auch da steht, dass es selbst bei der Konstellation nicht funktionieren kann.  :P
Vor Jahren habe ich mal einen anderen Kettenbrief (eMail) bekommen und fand die Idee auch gut; war mit Rezepten, also eigentlich gar keine Investition. Und da sollte man auch so 30 - 50 Rezepte bekommen, wenn man den Brief an 5 - 6 Mitspieler weitergibt. Weil ich auf Rezepte "scharf" war, habe ich sogar die doppelte Menge verteilt und warte seither. Nicht ein einziges Rezept kam...  :-X
Ergo: Ich mach bei keinem Kettenbrief mehr mit.  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

FrauHolle86

...
#15
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Fliegenpilz

Damit machst Du selbst ja die Reihe schon kaputt und es kann gar nicht mehr funktionieren für denjenigen, der euch den Kettenbrief gegeben hat.

lisa81

--
#17
--