Eltern haben Kind zum Mißbrauch gezeugt!

Begonnen von Eiszapfen, 08. Februar 2012, 09:10:15

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Zitat von: Sweety am 10. Februar 2012, 10:38:49
Zitataussenstehend ja...aber eine große gemeinsamkeit haben wir doch alle...wir sind Mütter,wir haben unsere Mäuse im Bauch getragen,geboren und mit Liebe bereiten wir Sie auf die Zukunft/das Leben vor. :)
Wif fühlen etwas ganz großes...

Oh genau DAS hat hier noch gefehlt. Es wundert mich, dass es erst nach fünf Seiten kommt: Wer nicht so fühlt, dessen Muttergefühle haken dann wohl ein bisschen.

stimmt das was uns hier alle verbindet ist die Liebe zu unseren Kindern, die Sorge alles richtig zu machen, sie behütet aufwachsen zu lassen, sie auf leben vorzubereiten, auch wenn wir unterschiedlicher Meingungen sind :-*

Fellfrosch

Ich habe nicht ganz alles gelesen aber das ist grausig ,eklig feige und vorallem so so so gemein ein unschuldiges Dir vertrauendes hilfloser gehts garnicht süsses Wesen so zu handhaben oder wie man das sagen soll.
Hat denn die Mutter die das Kind geboren hat keine liebe keine Beziehung? hat Sie nur gewartet bis es da es um es weiter zu geben um eklige Spiele zu machen ,...wie geht das ?

Hoffe das das Babylein nichts abbekommen hat was ihn längerristig Schadet und das es nun ganz viel wärme und echte liebe erfährt.
Ich könnt heulen wenn ich so mein Baby ansehe und man nicht weiss wieviele von diesen niedlichen Stöpseln sowas durchmachen müssen.


ICH HASSE DIESES SCHEISS THEMA SO SEHR :


LASST ENDLICH DIE KINDER IN RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHE!!!!!!!!!!!

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Cherry

#127
*
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Schnauferl1974

cherry, echt? krass
Warst bestimmt schon im Supermarkt hinter ihm!

nicikatze

Das Urteil, 8 und 5 Jahre. Das ist doch ein Witz...  :-X

[Login or Register]
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

min(e)

ein verdammt schlechter....
ich geh mal kotzen  :-X

Nachtvogel

tja, willste Geld am Staat vorbeischleusen machen sie dich fertig, aber Kinder vergewall*tigen und misshandeln...kein Ding, macht nur!!!

:-X :-X :-X :-X :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Traumtaenzerle

Ich habe heute morgen auch gedacht, ich lese nicht recht.  s-nein :'(
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Eiszapfen


Januar2012

Da kann man echt nur darauf hoffen, dass die anderen Insassen im Gefängnis ihren Teil der Strafe hinzufügen... Kinderschänder sind dort die allerletzten Deppen.

Und nun wird hoffentlich alle Energie und Mühe in eine tolle Kindheit des Zwerges gesteckt, sodass der arme kleine Kerl wenigstens ansatzweise die Chance auf ein normales Leben bekommen kann. Ich hoffe für ihn, dass er einfach so klein war, dass bei ihm da nicht viel psychischer Schaden angerichtet wurde und er sich hoffentlich niemals daran zurückerinnern muss (wegen Ekel bei bestimmten Sachen oder so).