Brio und andere Holzeisenbahnen....

Begonnen von Pico, 28. April 2012, 18:26:34

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ich wollte mal fragen ob die Tschibo Holzeisen Bahn mit andern Holzeisenbahn Kompatiebel ist..also so wie Brio oder so...

Weil die haben wir nämlich gerade im Angebot bei uns im Tschibo Prozente und bin am Überlegen die zu holen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Kratze

Es gab schon mal einen ähnlichen Thread. Es sind wohl alle untereinander kompaltibel bis auf die IKEA-Bahn. Mit etwas Gewalt geht aber sogar das ;-)

inacoma

Wir brauchen für die IKEA-Bahn keinerlei Gewalt. Kombinieren Brio, Eichhorn und Ikea; Tchibo hab ich noch nie probiert.

Schildi

ich wusste gar nicht, dass die sich überhaupt kombinieren lassen... aber gut zu wissen, unser Sohn hat gerade seine Leidenschaft für Holzeisenbahnen entdeckt. ;)

Bettina

Also wir haben ja überwiegend alte Schienen, aber da gibt es durchaus Probleme mit der Kombination Eichhorn und Brio. Es geht, aber schwer zum Teil. Also eher suboptimal.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Ikea ist mit Brio, Eichhorn etc. kompatibel ;)

piglet

Meistens passt es. Manchmal klemmen zwei verschiedene Bahnen miteinander, aber wir haben inzwischen soviel das es dann eben an anderer Stelle verbaut werden kann ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

July

#7
.

Milka

Wir haben Schienen von Brio und von Rossmann und die lassen sich problemlos miteinander verbinden.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Ina+Finn

Hmmm,ich kann Dir nicht mit Holz dienen,hab hier aber die Thomas Long Away,darfst Du Dir Morgen gerne angucken,die steht eh im Wohzimmer 8) ;D