tip toi schimpft auf chinesisch

Begonnen von lotte81, 13. Januar 2013, 19:00:30

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Zitat von: Stefanie am 13. Januar 2013, 22:42:59
Und ihr seit nun schuld das mein Mann mich für bekloppt hält weil ch grad unsere TipToi stifte angemacht habe  ;D
;D ;D ;D ;D Ja, falls es eine unterschwellige Botschaft ist, sollte das ganze nun ja nach und nach bei allen auftauchen  S:D S:D S:D ;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lisa81

-
#26
-

mausebause

Puhh-also wir hatten unseren gestern erst an, da war mal noch nix... :o ;D ;D ;D ;D

guest1707

Zitat von: lotte81 am 14. Januar 2013, 08:27:54
Zitat von: Stefanie am 13. Januar 2013, 22:42:59
Und ihr seit nun schuld das mein Mann mich für bekloppt hält weil ch grad unsere TipToi stifte angemacht habe  ;D
;D ;D ;D ;D Ja, falls es eine unterschwellige Botschaft ist, sollte das ganze nun ja nach und nach bei allen auftauchen  S:D S:D S:D ;D ;D ;D


Vielleicht seit ihr die Auserwählten und werdet ganz bald von einem chinesischen UFO entführt und es werden Experimente mit Euch durchgeführt... *fantasiegehtmitmirdurch* ;D

Schildi

Zitat von: lotte81 am 13. Januar 2013, 21:50:02
:o :o :o ich tippe ja immer noch auf Stimmen aus der Unterwelt oder so  ;D
Ich glaube meine TOchter wäre schreiend weggelaufen und traumatisiert auf Lebenszeit, wenn die Puppe plötzlich mit männlicher stimme englisch spricht.....da fehlt ja wirklich nur noch gründe Gesichtsfarbe und die 360Grad Drehung vom Kopf  :o :o s-kringellach

s-kringellach s-kringellach s-kringellach


Aber den Satz gezielt provozieren kann man nicht? Dann könntest du ihn aufnehmen und ich spiele ihn meinem Mann vor, der spricht nämlich chinesisch! ;D

Hast du mal geschaut wo das Teil hergestellt wurde, steht da irgendwo "made in China"?

lotte81

Ne, leider nicht.....FALLS das mal irgendwann funktioniert, kommt ich auf dich zurück...
...Aber ob wir wirklich wissen wollen, was der Stift uns zu sagen hat....vielleicht sind wir dazu noch gar nicht bereit  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nipa

Bei uns kam das schon öfter vor.
Hab mir da noch nix bei gedacht  8)

Nele

Schade wir haben weder Tip Toi noch sprechende Puppen - das ist ja alles einfach zu geil!!  ;D  ;D


lisa81


Schildi


Zelda

    四肢无力 [四肢無力]

s-motz





;D ;D ;D

Ich denke auch oft an die Story!! Bitte eine Antwort sofort hier posten, ja??
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

lotte81

Stimmt...jetzt wo ich hier lese:Ravensburgen hat nie geantwortet....Sehr  mysteriös  ;D
Ich hatte das ganze mit einem leicht amüsanten "Ton" geschrieben...vielleicht haben die gedacht ich veräppele sie  :o :o :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Schildi

Nicht geantwortet... soso... sehr verdächtig! Dann können die Spekulationen ja weiter gehen. :P ;D

lotte81

Ja, verdächtig.....Sehr verdächtig  S:D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sabrina

unser stift hat soeben auch auf chinesisch geschimpft :-p

Melanie82

 
Zitat von: Sabrinschn am 23. Februar 2013, 19:47:01
unser stift hat soeben auch auf chinesisch geschimpft :-p

;D ;D die Welteroberung geht weiter!  ;D ;D

Milka

Zitat von: Sabrinschn am 23. Februar 2013, 19:47:01
unser stift hat soeben auch auf chinesisch geschimpft :-p

Unserer letztens auch  ;D

Er war jetzt lange Zeit verschwunden und beim Aufräumen haben wir ihn wiedergefunden, A. macht ihn an und eine Frauenstimme spricht chinesisch  ;D

Wir haben uns nicht mehr einbekommen vor lachen  ;D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest76

ich glaube,wir werden morgen unseren auch mal wieder testen  ;D

Peppeline

Unser hat auch mal chinesisch gesprochen, wusste gar nicht, dass es offenbar öfters vorkommt  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

lotte81

 ;D ;D ;D
schade....Ravensburger hat sich gar nicht gemeldet, fällt mir grad ein....unser Stift hat es aber auch nie mehr getan....offensichtlich ist der Dämon weitergewandert  :o S:D S:D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️


Benny

Wenn man deh minus Knopf gedrückt hält und dann auch noch den Einschaltknopf fúr 10 Sekunden gedrückthält spricht er chinesisch hört sich jedenfalls so an. Ich hab versucht mit dem Google Übersetzer zu übersetzen hat aber irgendwie nicht geklappt vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

Schildi

Zitat von: Benny am 23. März 2013, 17:34:52
Wenn man deh minus Knopf gedrückt hält und dann auch noch den Einschaltknopf fúr 10 Sekunden gedrückthält spricht er chinesisch hört sich jedenfalls so an. Ich hab versucht mit dem Google Übersetzer zu übersetzen hat aber irgendwie nicht geklappt vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

Aha, man kann das schimpfen also provozieren! Cool. ;D

Jetzt wirkt das ganze gleich viel weniger dämonisch. ;D

Jofina

 ;D ;D

Hah, ich habs gerade ausprobiert ... meine Tochter versucht es gerade nachzusprechen - ich glaube die hat ein Sprachtalent das hört sich fast genauso an :o ;D ;D


s-kringellach