kinder,schule,fussball....

Begonnen von peter, 30. Juni 2014, 21:41:42

« vorheriges - nächstes »

Pan

Nach Aussage meines Mannes hat unsere Jüngste quasi durchgemacht :P
Zwischen 4 und 7 hat sie ein bisschen geschlafen und ist jetzt hellwach :o

Beltuna

Unsere Kids durften nicht WM-gucken, die brauchen mindestens 10 Stunden Schlaf und da ich heut arbeiten musste, hätten sie nicht ausschlafen können.
Aber dank unserer laut hupenden Nachbarn, sind beide kurz nach Abpiff aufgewacht und durften dann noch die Pokalverleihung anschauen (das Spiel hätte die beiden eh nicht interessiert)und so waren alle glücklich und ausgeschlafen heut morgen  ;D

lillifee

vivi hat es nicht gesehen: sie ist halb neun ins bett und hat seelig geschlafen...selbst die ballerei um mitternacht hat sie nicht wach gemacht.
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Sanne73

Wir haben zu viert geschaut, wobei unsere Tochter die 1. Halbzeit schmollend in ihrem Zimmer verbracht hat ;D
Sie durften alles inkl. Pokalverleihung und noch kurz danach schauen und haben mit viel Gegähne aber wach durchgehalten und waren super glücklich :)

Ich bin selbst heute erst um 7:30 aufgestanden, die Große war dann auch von selbst wach, den Kleinen musst ich um 8:00 aus dem Bett schmeißen. Er war aber immerhin rechtzeitig im KiGa und ich um 9:00 im Büro. Beide haben den Tag gut durchgehalten und liegen jetzt aber schon im Bett (sonst in den Ferien erst gegen 21:00).

Einfach ein einmaliges Erlebnis für beide :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

LILA

Die Kinder durften das Finale sehen. Wir waren beim Public Viewing hier im Ort (ca. 150-200 Leute in einer Scheune). Vor dem Spiel wurde schon das Endspiel 1990 gezeigt und kurz vor dem Spiel spielte die Jugend des Bläservereins live die Nationalhymne. Und dann DAS Finale. Es war soooo toll. Die Kinder haben mitgefiebert und werden es sicher ihr Leben lang in Erinnerung behalten.

Zu Hause fielen beide gegen 0.30 Uhr ins Bett. Aufgestanden sind beide recht problemlos um 8 Uhr. Adrenalin und so....  ;D