Bräuchte mal eure Hilfe / Ideen

Begonnen von Nanouk321, 09. März 2012, 16:58:33

« vorheriges - nächstes »

Nanouk321

Huhu ihr Lieben!

Ich bräuchte mal eure Hilfe! meine Schwester ist vorgestern zum zweiten Mal Mutter geworden, ein gesundes Mädchen namens Enna! Nun möchte ich ihr gerne etwas zur Geburt schenken, bin aber völlig ratlos was es sein soll. Da meine Schwester schon eine Tochter hat fallen für mich Klamottis flach, auch weil meiner Schwester nicht alles gefällt, sie ist da etwas eigenwillig und das macht es eben nicht einfacher! Möchte aber auch nicht einfach nur einen Gutschein schenken da ich sowas immer sehr unpersönlich finde! Sollte schon etwas sinnvolles sein was auch gebraucht wird! Bin da gerade völlig Ideenlos! Habt ihr da Ideen ? Bin für alle Tips dankbar!


katrinsche

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch an Deine Schwester :-*
Ich habe meiner besten Freundin zur Geburt des 2.Jungen! Lederschühchen mit dem Kindesnamen bestickt geschenkt, es ist persönlich, kann getragen werden und landet bestimmt später im Schatzkistchen!
Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut :)

Liebe Grüße, Katrin

Satinee

Einen Schlabberlatz mit dem Namen des Mädchens fände ich auch schön ... bekommst du sicher in jedem T-Shirt Printshop mit Stickmaschine  :)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

nicikatze

Bei Jako-o haben sie kleine Schutzengel als Kuscheltuch. Da kann man auch den Namen drauf sticken lassen. Ich fand die total süß.
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

piglet

Ich würde auch Krabbelpuschen mit Namen verschenken.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Eileen

Huhu,

am besten eine wunderschöne Kuscheldecke, so in weiß oder so. Lennox hat zur geburt auch eine bekommen und kann ohne diese nicht schlafen. ;)

OT: Paket geht morgen raus, sorry habe es nicht eher geschafft.

lg eileen

Nanouk321

Also die Krabbelpuschen sind schon mal eine klasse Idee werde mich da gleich mal auf die Suche machen !

Kuscheldecke mit Namen wäre auch eine Idee!

@ Eileen Ist doch net schlimm :-) Freue mich schon aufs Paket

Milka

Ich finde Krabbelschuhe mit Namen auch super. Oder was anderes in der Richtung, wie z.B Schmusetuch oder Schnullerkette mit Namen.

Eine Windeltorte finde ich auch immer wieder toll.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

lillifee

wir haben uns letztes jahr zu ostern ein kissen schenken lassen, mit dem namen meiner maus, geburtstdatum, einen schlafenden marienkäfer sowie sonne und mond aufgestickt!... :)
ich find das super schön und sehr persönlich, ansonsten wenn du auf nummer sicher gehen willst, würd ich sie einfach fragen :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Dropsknopf

ne Windeltorte und dann noch etwas persönliches mit Namen drauf würde ich dazu tun
Finde Windeltorten immer sehr gut!

Unserwunder

Eine personalisierte Kuscheldecke finde ich wunderbar :D

Mondlaus

Kennst du chucks, also Converse-Schuhe? Ich würde ein großes paar für die Mama und ein farblich passendes Paar fürs Baby kaufen. Die haben sie in Babygrößen, total süß
Kind 2011
Kind 2014
...

min(e)

meine mädels haben normale handtücher geschenkt bekommen
das besondere war, ihr name wurde darauf gestickt, mit süßen figuren