Was bekommen Eure Kinder zu Ostern?

Begonnen von Meph, 30. März 2014, 22:04:24

« vorheriges - nächstes »

MaMa76

Da hier ja wieder jeder was schenken möchte....gibts für:

Marie: Malbuch, Schlafsack, Taucherbrille und bei zweien weiss ichs nicht.
Max: Manuel Neuer T-Shirt, Schlafsack, Taucherbrille, und auch bei zweien weiss ichs nicht.

und natürlich Ostereier und Nachi

Nachtvogel

#151
ich musste eben unweigerlich an den Thread und die ganzen *also EIGENTLICH...* denken also ich DAS hier sah s-:) ;D:

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

 ;D

Aber ihr habt drei Kinder! Und die meisten Sachen sind ja schon Kleinigkeiten. Ich finde es jetzt gar nicht soooo dramatisch, sieht zwar viel aus, aber wie gesagt .... bei dei Kindern .... ich kenn das .... ;)

Pedi

Ich glaub die Schokolade würde hier bis Weihnachten reichen :o :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

kann  nur das "grosselternbild" sehen und würd als mama austicken wenn ich das ganze kram zeugs in die kinderzimmer verteilen müsst  :P


hier lief es harmonischer als erwartet *uff* stirn wisch

regenbogen78

@nachti
;D

@me
bei uns fragte die nachbarin ganz erstaunt was erik denn sonst noch bekommt...nur eine taucherbrille ;D :o....

oh man..... S:D
was für ne komische welt
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Honigbluete

Bei uns hat der Osterhasen ein paar kleine Schokoeier verloren, einige gekochte bunte Eier, eine Mango, drei Rollteile für die Kugelbahn, eine Hörspiel-CD, eine kleine Tube Haargel, ein Päckchen Kaugummi sowie zwei Tüten Obstquetsch. Von Oma und Opa gab es jeweils ein paar Klamottis und ein  Buch sowie für Lukas ein Spiel und für Jakob einen Rasenmäher. Schon viel, alles zusammen...

Honey

#157
Irgendwie habe ich das Gefühl, es wurden noch nicht alle bunten Eier gefunden...
Kennt ihr das? Letztes Jahr haben wir extra alle Verstecke aufgeschrieben, alles genau gezählt... Diesmal nicht. Mist. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Ich habe auch die Sachen gezählt.... Zwei grüne Ostereier fehlten noch, es war ein bisschen tricky, Lukas zu erklären, woher ich weiß, dass noch etwas fehlt  ;D

Nachtvogel

@Netti
klar x3 läppert das sich sofort (ich fand auch schon dass Nikolaus wie Weihnachten ausgesehen hat bei 3 Kindern ;D)...aber es waren schon relativ teure Teile dabei *find*
Meine Mutter hat Oberteile von Garcia und Mexx und so für die Kids geholt und 2 Duplo Sets für N und Barbie und Lego friends für L und Playmobil und sond Zeugs, also auch wenns Kleinigkeiten waren hat das sich in der Summer schon gut geläppert :o

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]