Brauchen auch mal Daumen-----er ist wieder zu Hause :D

Begonnen von Starkid, 25. September 2011, 23:53:43

« vorheriges - nächstes »

Starkid

Bin grad noch etwas aus der Spur. War ein nervenaufreibender Abend.....

Joel hat heut Abend nen Brötchen gegessen. Ausnahmsweise mal auf der Couch vorm TV. Ein paar Minuten nachdem er fertig war, wurde er kreidebleich, die Lippen blassblau und er jammerte und krümmte sich. Hab ihn mir geschnappt und wollt ins Bad. Auf dem Weg dorthin meint er, er müsse brechen. Und dann kams auch schon. Allerdings eben nicht normal, sondern mit viel Blut.
Ich hab dann nur das Kind gehalten und meinen Mann angebrüllt, er solle sofort den Notruf anrufen.
Ich weiß nicht, wie lang es gedauert hat, aber der Krankenwagen kam dann und Joel wurde untersucht und dann ins Krankenhaus gefahren. Unterwegs kam noch mal eine Schmerzwelle aber GsD musste er nicht mehr brechen.
Im KH wurde er von oben bis unten durchgecheckt inkl. Ultraschall. Festgestellt werden konnte soweit aber nichts. Verdacht ist jetzt Noro Virus oder evt. Blinddarm.
Keine Ahnung. Sie wollten heut Abend dann auch nicht mehr sooo viel machen, weil Joel total platt war und zwischendurch auch immer wieder eingeschlafen ist.

Nun bleibt er bis mindestens Dienstag dort, im MOment ist mein Mann bei ihm.

Ich hoffe, dass es wirklich nur ein blöder MD Virus ist und nix mehr nachkommt. Wobei die Ärztin meinte, dass Blinddarmpatienten schon mal mit MD anfangen.

Würd mich über ein paar Daumen freuen, dass es das war und mein Giftzwickel am Dienstag wieder Heim darf.

Sönnchen


LILA

Mensch Starkid was macht ihr denn!  :o

Ich drücke euch die Daumen. Mensch da wär ich aber auch in Sorge.

Alles Liebe für Joel!

LG, KAthrin

Michele

Ich drücke euch alle Daumen   s-druecken
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Martina

Unsere Daumen sind auch gedrückt. Das hört sich ja schlimm an. s-druecken
Ohne

Bea1974

OH, wei armer kleiner Mann! Ich drücke alle Daumen und gute Besserung an den kleinen Mann und starke Nerven für dich und deinen Mann.

Fliegenpilz

Oh, armer Joel. Das klingt ja wirklich heftig!
Gute Besserung.

jewa

Also bei Blut erbrechen wäre ich auch total fertig gewesen...  s-druecken  :-*

s-daumendruck

Alles Gute für den kleinen Mann. Ich hoffe, es ist was ganz harmloses und geht ganz schnell vorbei.  :-*
Und auch euch wünsche ich, dass ihr den Schock schnell "verdaut".  :-* :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

mausebause

Oh Gott... :o
Wie gehts ihm denn mittlerweile?
Gute Besserung und ich drücke natürlich die Daumen!  :-*

Starkid

Danke euch

Ich hab eben mit ihm telefoniert. Geht ihm soweit gut. Er darf halt vorerst nichts essen uns muss im Zimmer bleiben. Die Nacht wurde BD überwacht und er wurde noch zwei mal gepiekst. Dies, weil es im Schlaf gemacht wurde.
Im Stuhl vorhin war logischerweise auch Blut.

beine jetzt gleich fenja zur Tamu uns fährte dann hin. Nachher muss ich dann noch arbeiten.

Wenn ich mehr weiß, meld ich mich

Dani+Sarah

#10
Drück auch ganz fest die s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gute Besserung  :-*

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]


guest4324

Das klingt ja furchtbar beim Durchlesen  :o

Gute Besserung für den Süßen!

Starkid

Soweit geht es ihm gut. Er verkabelt und haengt am Tropf. Er darf voerst nichts essem und trinken, bekommt alle Nase lang Blut abgenommen uns muss Urin uns Stuhl abgeben. Ich hoffe wir erfahren bald die Ursache

Honey

Ich hoffe, ihr erfahrt bald was los ist, mit dem kleinen Schatz. Wir waren am Freitag den ganzen Tag im Krankenhaus, auch Verdacht auf Blinddarmentzuendung. Noah ist immer wieder weg"gedoest" und hat sich gekruemmt, wie dein Joel. Am Ende durfte der Blinddarm aber drin bleiben. Bei ihm kam kein Blut raus und trotzdem hatte ich Angst, um meinen Suessen. Bei dir ist es sicher noch viel schlimmer. Alles Gute! :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pela

Oh Starkid, lass Dich mal  s-druecken
was für ein Schock!  :( Ich drücke Euch die Daumen das es nichts Schlimmes ist und Joel diese Woche wieder mit nach Hause kann!  :-*

Solar. E

Mensch, da wirds einem ja ganz anders  :o

Ich drück ganz feste die Daumen, dass es nix schlimmes ist und dass ihr bald wieder heimdürft!  s-daumendruck s-druecken

Zaubermaus

Oh Mann, da wäre ich auch fertig  :o
Wünsche dem kleinen tapferen Mann das er ganz schnell wieder fit ist und nix mehr nachkommt  :-*

LG Zaubi

Starkid

Danke noch mal für die Daumen. Sie helfen schon.

Heut Mittag wurde eine Magenspiegelung gemacht. Es sind keinerlei Verletzungen vorhanden. Es ist "nur" eine Magenschleimhautentzündung. Mir sind zig Steine vom Herzen gefallen.
Er durfte auch, nachdem er aus der Narkose wach war, etwas essen. Allerdings konnte er sich bisher für nicht mehr als Pudding aufraffen. Aber immerhin.

Er bekommt nun Tabletten. Sofern er die gut nimmt, darf er wohl auch bald Heim. Ansonsten gibts das Mittel halt intravenös und er muss noch dort bleiben.

Ich war gestern so fertig. Ich bekomme dieses Bild von dem Blut und meine kleinen Mann, der sich vor Schmerzen krümmt, nicht mehr aus dem Kopf. Ständig läuft der Film von vorne ab.
Jetzt bin ich nur noch erleichtert und hoffe, dass er bald wieder richtig fit ist und Heim darf.

Danke euch  :-*

Pela

*puh* das glaube ich, dass das ganz schlimme Bilder sind!  :(
Gut das eine Magenspiegelung gemacht wurde. Nun könnt ihr ganz sicher sein, dass er jetzt wieder auf dem Wege der Besserung ist!  :)

Schnecke261

Hoffe für dich dass du dieses Bild bald wieder los wirst und dein Kleiner Ratz-fatz gesundet
Klingt wirklich erschreckend was ihr da erlebt habt. Alles Gute!!! 

Honey

Ach mensch, so quaelend das fuer ihn (sicherlich) ist, immerhin "nur" das. Gute Besserung!!!!! :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Paula


Sabrina