Brauche schnell eine warme und regenfeste Jacke

Begonnen von Bomelo, 25. April 2012, 20:08:01

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Huhu.

Wir werden das ganze Wochenende draußen verbringen. Bei Temperaturen zwischen 10 bis max. 20 Grad und Regen brauche ich eine Jacke, die warm hält und auch wasserdicht ist. Kann mir jemand eine empfehlen?

Habe Decatlon und die gängigen Geschäfte wie C&*, HuM und co in erreichbarer Nähe.

Wäre über erprobte Tipps dankbar, muss nämlich dann gleich morgen früh einkaufen gehen.

LG
Elovan
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

peter

na wenn geld net sooooooo die rolle spielt dann würd ich zu ner klassischen jack wolfskin raten...weil wenn da WARM und/oder WASERFEST steht dann IST das auch so!!

das dechatlon zeugs find ich für den "normalen" bis "kleinen" geldbeutel aber auch top!