Brauche mal eure Hilfe: "Spiralen-Verhütungs-Chaos" (;

Begonnen von Lahanya, 13. März 2015, 11:40:36

« vorheriges - nächstes »

Nana2010

Ich kann auch nur positives von der Mirena berichten. Habe sie nun seit 2 Jahren und noch nie irgendwelche Art von Nebenwirkungen gehabt.
Fühle mich wohl, habe fast keine Blutung mehr, alles super! ;)

feuerwehrengel

@chipgirl: Das mit dem Keratokonus hat mich gerade stutzig gemacht....ich selbst habe eine Mirena und bin eigentlich recht zufrieden. Meine Augen haben sich aber demaßen verschlechtert , so dass ich Symptome eine Keratokonus habe....ich selbst habe jetzt starke Prismen-Gläser damit ich überhaupt ein ruhiges Bild habe...das mit der Mirena in Zusammenhang zu bringen wäre mir nie in den Sinn gekommen...kannst du mir das vielleicht erläutern? Gerne auch per PN
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen