Brauche mal eine Hotelempfehlung...

Begonnen von bella1979, 01. Februar 2013, 13:20:35

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Wir möchten Anfang Juli in die Türkei, gerne Side.

Ich war gerade im Reisebüro und habe maßig Kataloge, und bin überfordert....  ;D

Ich schreib einfach mal unsere Wünsche auf, vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Hoteltipps für uns.  :)

Wir hätten gerne:

- Familienzimmer (2 Räume)
- tolle Anlage für Kinder
- kein Partyhotel
- AI
- direkt am Strand evtl sogar Hotelstrand
- Liegen und Auflagen inkl.
- so teuer darf es auch nicht sein  ;)

Ok, mehr fällt mir gerade nicht ein....

Sandra77

Hotel "Kamelya World Village"

wir waren da schon das 5te Mal und alle deine aufgeschriebenen Wünsche sind erfüllt.

Obwohl es ist nicht direkt Side, aber in der Nähe. Der Ort heisst Colakli.

Das mit teuer ist relativ, musst du halt selber schauen ob es passt.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

bella1979

#2
Zitat von: Sandra77 am 01. Februar 2013, 13:34:40
Hotel "Kamelya World Village"

wir waren da schon das 5te Mal und alle deine aufgeschriebenen Wünsche sind erfüllt.

Obwohl es ist nicht direkt Side, aber in der Nähe. Der Ort heisst Colakli.

Das mit teuer ist relativ, musst du halt selber schauen ob es passt.

Danke, schaue es mir direkt mal an!  :)

Puh, da liegen wir bei knapp 4500€ für zwei Wochen.... eine 2 sollte noch am Anfang stehen....  ;)

Sandra77

Zitat von: bella1979 am 01. Februar 2013, 13:36:23
Zitat von: Sandra77 am 01. Februar 2013, 13:34:40
Hotel "Kamelya World Village"

wir waren da schon das 5te Mal und alle deine aufgeschriebenen Wünsche sind erfüllt.

Obwohl es ist nicht direkt Side, aber in der Nähe. Der Ort heisst Colakli.

Das mit teuer ist relativ, musst du halt selber schauen ob es passt.

Danke, schaue es mir direkt mal an!  :)

Puh, da liegen wir bei knapp 4500€ für zwei Wochen.... eine 2 sollte noch am Anfang stehen....  ;)

Eine 2  :P

Oh, wenn du da was finden solltes mit 2 Kindern, sag Bescheid, das buch ich sofort.

Ist nämlich der Grund, warum wir nur alle 2 Jahre so einen Urlaub machen  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Didi81

Mmmh also genau das und noch viel mehr Wünsche habe ich an unseren Türkeiurlaub und da steht bei 13 Tagen all in für 4 Personen schon noch ne 2 davor. Wir haben aber auch schon lange gebucht. Also für uns gehts ins Güral Premier Belek. Wir freuen uns riesig, allein die Anlage................ein Traum. Zuvor waren wir im Hane Family, war ok, hat aber seit dem Umbau nur noch schlechte Kritiken. Die Jahre davor waren wir im Oleander: super super genial, aber wenig Kinder.

Mein Tip wie immer wenn es um Reisen insb. Türkei geht: frag mal pebbles hier ausm Forum, die hat ein Reisebüro und der kann man blind vertrauen. Sie sucht immer tolle Sachen für den bestmöglichen Preis.

sandra-sh

genau, pebbles wollt ich auch grad empfehlen... sie hat mir auch schon mal super sachen rausgesucht.

viel spass beim suchen... ;)

bella1979

@didi: Danke, wir haben letztes Jahr auch 2500€ komplett für die türk. Agäis bezahlt, und das war echt super.....  :) :)

Bin mit pebbles in PM Kontakt!  :D

Lori+Annika+Nico

Wow Didi - das Hotel sieht ja toll aus  :o ich bin gespannt, was du berichtest - wobei ich glaub nächstes Jahr lieber nochmal mit dem Auto fahre *lach* ich hab echt Bammel vor ner Flugreise mit den zwei (B)engeln  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Didi81

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 01. Februar 2013, 19:55:37
Wow Didi - das Hotel sieht ja toll aus  :o ich bin gespannt, was du berichtest - wobei ich glaub nächstes Jahr lieber nochmal mit dem Auto fahre *lach* ich hab echt Bammel vor ner Flugreise mit den zwei (B)engeln  ;D

Genial oder? Ich freu mich riesig. Mein Arbeitskollege war dort auch schon und meinte ein besseres Hotel gäbe es für Familien nicht. Aber mir ginge es mit einer Autofahrt so wie dir mit dem Fliegen  ;D Ich hätte eher Bammel vor langen Autofahrten.

Lori+Annika+Nico

 ;D ne, irgendwie ... wenn ich mir vorstelle, die beiden am Flughafen, die beiden im Flugzeug, die beiden im Bus auf dem Weg zum Hotel  S:D dann lieber 6 Stunden Auto fahren haha  :P

Aber das Hotel sieht echt genial aus, das behalt ich auf alle Fälle im Hinterstübchen! Möchte dann einen ausführlichen Bericht sowie zuckersüße Bilder von dir und deiner kleinen süßen Familie  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09