Brauche kleines Geburtstagsmitbringsel für Freundin meines Chefs...bitte Ideen!

Begonnen von D@nce, 04. Oktober 2011, 20:33:08

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Hallo ihr Lieben, ich brauch grad Eure Hilfe.

Wir sind am Sonntag bei meinem Chef daheim zu Besuch. Jetzt hab ich zufällig erfahren, dass seine Lebensgefährtin am Samstag Geburtstag hat. Ich kenne sie nur halbwegs gut, wir treffen uns ca alle 3-4 Monate mal auf nen Kaffee, mehr aber auch nicht...

Jetzt würd ich ihr natürlich gern eine Kleinigkeit mitbringen und hab so spontan überhaupt keine Idee. Ich weiß nichtmal ob sie lieber Weiß- oder Rotwein trinkt, also nicht einfach... habt ihr ne Idee für eine "neutrale" Kleinigkeit?

Danke schonmal!

iphi


Träumerle



D@nce

Ehrlich? Kinogutschein? Darauf wär ich nie gekommen, dass das eine Möglichkeit wäre...

Bin für heute mal weg - hoffe bis morgen noch auf viele Anregungen ;)

Träumerle

Also meine Chefin schenkt uns ab und an Kinogutscheine und wir finden das immer alle total toll :)

Finchen

Ich hätte jetzt spontan an eine Blume gedacht...
Eine weiße Orchidee in einem schlichten weißen Übertopf, damit kann man doch nichts falsch machen.


lilly

Zitat von: Finchen am 04. Oktober 2011, 21:43:04
Ich hätte jetzt spontan an eine Blume gedacht...
Eine weiße Orchidee in einem schlichten weißen Übertopf, damit kann man doch nichts falsch machen.


da stimme ich zu, eine Orchidee kommt eigentlich immer an, dazu vielleicht noch ein paar Pralinen?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

D@nce

Oh ja, eine Orchidee ist eine schöne Idee und die ist auch nicht nach 3 Tagen hinüber, wie ein Blumenstrauß! Danke euch!