GESCHAFFT Platz 2 :D Danke

Begonnen von Mandy.Lea.Leon.Micha, 15. Februar 2012, 21:24:12

« vorheriges - nächstes »

Mandy.Lea.Leon.Micha

Hi brauche bis Morgen 13 uhr ( 16.2) deine stimme :)

[Login or Register]

bitte gefällt mir klicken wäre super :)

da kann ich einen Geschenk Gutschein gewinnen wäre super wenn da jemand drauf klickt :)

nicht den link mit gefällt mir drücken sondern das Foto sonst zählt das nicht =o) wäre echt Klasse :)

Danke schonmal im Voraus :)

Lg Mandy

Mandy.Lea.Leon.Micha

geht das nicht ? weil wir da nicht befreundet sind ? oder warum mag keiner klicken  :(

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Mandy.Lea.Leon.Micha

Ah Also klappt es super habe es extra öffnetlich gemacht :)

danke schön :)

Bis 13 Uhr läuft das Voting noch :)

Bitte Bitte nicht den link mit gefällt mir drücken sondern das Foto sonst zählt das nicht =o) wäre echt Klasse :)

:-*

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Mandy.Lea.Leon.Micha


Mandy.Lea.Leon.Micha

#6
Wollte es nochmal hoch schieben :)
wäre Super wenn noch ein paar klicken würden ;)
Danke :-)
Läuft noch bis 13.00 Uhr :)


Mandy.Lea.Leon.Micha

#8
Morgen :-) danke schön :-) bis 13.00 könnt ihr noch Voten würde mich freuen :)

Mag noch jemand Voten :) ? nicht mehr lange nur noch bis 13 Uhr dann wird entschieden :) Bitte Bitte :)

Mandy.Lea.Leon.Micha

Noch mal Hoch schieb :) Bitte Bitte Klicken :)


Mandy.Lea.Leon.Micha

Ich freu mich das ihr mich Unterstützt :) Ganz Liebes Danke :-*

Nur Noch Knapp 30 Min Bitte noch mal Klicken :) Gibt doch so viele User hier im Forum :) dauert auch keine minute :) Einfach link an klicken foto mit gefällt mir bewerten und schon habt ihr mir sehr geholfen stehe jetzt bei 60 klicks :) über mehr würde ich freuen  ;) :D :-*

Mandy.Lea.Leon.Micha

wahhhh nur noch 15 min bin total gespannt :)  :D  :o

Mandy.Lea.Leon.Micha

Vielen Dank für die Gefällt mir Klicks ich habe dank eurer Hilfe Platz 2 Erreicht  :D :D :D Freu mich gerade riesig :)

Danke Danke :-* :-* :-* :-* :-*

Kathrin

...da hast du ja mit richtig fairen Mitteln gespielt und kannst dich zurecht über deinen "Gewinn" freuen...  s-:)
Ich weiß, es machen viele, trotzdem finde ich es sch****!
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

steffi+jungs

aber das ist doch sinn und zweck solcher gewinnspiele, das man möglichst viele leute mobilisiert, die gefällt mir klicken. was daran unfair ist verstehe ich nicht  ???

Mandy.Lea.Leon.Micha

Das haben alle gemacht und auch geteilt also von daher finde ich es jetzt nicht unfair .  ??? ;)

Zeig mir mal jemanden der das nicht machen würde :)

Egal Freu mich trotzdem drüber  :D Danke Nochmal :-*

liadan

@Kathrin, da es alle so machen  s-:) ist das doch wieder fair   ;) bei solchen Abstimmungen ist es immer das gleiche, wer am meisten Leute hat die klicken, und das regelmässig die gewinnen halt, gibt auch Leute die posten jeden Tag Aufforderungen zum Dshini klicken ... auf Facebook, nichts anderes, jeden Tag der gleiche Link mit der bitte zum klicken. Solche Abstimmungen gehen nie fair zu, fair heißt das man wirklich klickt weil man die Fotos wirklich mag und nicht weil man die Links zu diesen Votings in Foren verteilt wo dann natürlich die Mehrzahl der User aus den Foren klicken, ist doch total normal.

Von moralisch ok hat doch niemand gesprochen, machen doch alle so, die es nicht so machen können halt nicht gewinnen, das ist doch bekannt. ,-)!

Persönlich klicke ich dann auf die Fotos die mir gefallen und ja ich bin böse habe früher auch schon mal für andere Fotos geklickt als hier gepostet wurde.  :)

Herzlichen Glückwunsch zum Klickerfolg viel Spass mit dem Gutschein, das mein ich ehrlich, weil es halt bekannt ist,  wer die meisten Leute auffordern kann zu klicken gewinnt halt, nicht verwerflich!


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!