BOYBANDS Mit Erinnerungsliste

Begonnen von Janny, 20. Januar 2012, 17:55:34

« vorheriges - nächstes »

Chaosqueen

Ich schmeiß dann nochmal

Gil + Band (ich hab den kleinen Bruder Tal angeschmachtet :D )
die Moffats
Hanson (die fand und finde ich auch heute noch ALLE schnuckelig)

Ansonsten noch BSB (erst war Nick mein Favorit und je älter ich wurde desto mehr stand ich auf AJ - ich mag dieses tattowierte / verruchte) - ganz am Anfank mochte ich NKOTB aber da war ich noch recht klein als die angesagt waren... Ich meine 6 wäre ich gewesen...

Und ja, ich kann auch heute noch so ziemlich jedes Lied (vorallem von BSB -die höre ich auch heute noch hin und wieder- und von den Hansons) mitsingen und es versetzt mich in meine Jugend zurück :D Ich mags gern...

Es gab nochj andere, die ich gern gehört habe aber mir fallen die Namen nimmer ein :P Richtig Fan war ich aber nur von den genannten
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





~ Oma Netti ~

Zitat von: Tini am 20. Januar 2012, 18:07:53
Bei mir fing das so mit 10/11 an, damals waren Duran Duran meine absoluten Helden und in JOhn Taylor, den Bassisten, war ich total verknallt  ;D


:o :o :o
spinnst du, das war schon meiner  8) das war auch die einzige boy-band, für die ich geschwärmt habe, ich war da nicht so ....

take that war auch nicht so meins, da war ich ja eh schon zu alt, aber den robbie....joar.... s-pfeifen

Drops

Take That!

ging soweit dass ich mir von meinem konfirmationsgeld nen flug nach GB gekauft hab und deren häuser abgeklappert hab.  ;D

Tini

Zitat von: ~Netti~ am 20. Januar 2012, 19:07:20
Zitat von: Tini am 20. Januar 2012, 18:07:53
Bei mir fing das so mit 10/11 an, damals waren Duran Duran meine absoluten Helden und in JOhn Taylor, den Bassisten, war ich total verknallt  ;D


:o :o :o
spinnst du, das war schon meiner  8) das war auch die einzige boy-band, für die ich geschwärmt habe, ich war da nicht so ....


Hast Du den in neuester zeit mal gesehen? Der ist echt alt geworden, naja wir werden ja alle nicht jünger, aber der ist echt alt geworden, der gute John.
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

BROS war meine Band *schmacht* die süßen Zwillinge

und Duran Duran ja die waren auch *pfeif*


Sweety

Tostal: Also um Harrison Ford hätten wir uns einen Catfight liefern müssen... 8)

nordlicht

Bros - kennt Ihr die auch?
Ganz ganz schlimm aus heutiger Sicht...

und a-ha
und DeMo, wobei das ja eigentlich auch keine Boyband im besten Sinne ist, aber verehrt hab ich sie trotzdem wie eine.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Caristia

BROS


Für alle die sie nicht kennen, und alle die sie damals auch liebten:

http://www.youtube.com/watch?v=TD3ayTSQvwo


[gelöscht durch Administrator]

dasmuddi

aahhhhhhhhh und Depeche Mode für die schmachte ich heute noch vor 2 Jahren war ich endlich endlich auf ein Konzert von denen

piglet

NKOTB :D

Und die Urväter der Boybands - The Beatles ;D

Und Bela B hat schon immer mir gehört!!!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Didi81

Ich hab doch tatsächlich nen Mann, der mal Boyband Mitglied war  ;D 8) ansonsten gab es kurzzeitige Schwärmereien für die Backstreet Boys aber das wars auch schon.


Muttchen

Didi  :o
In welcher Band war er denn?

Ich fand Take That super (Mark war ja mein Herzblatt  :-*), East 17 hab ich auch gerne gehört und NSYNC hab ich immer mit meinem besten schwulen Freund gehört.
Bei NSYNC wurde ich immer auf den Schwulenpartys zum DJ geschickt um mir die Lieder zu wünschen weil das den Herren peinlich war.  s-:)


Tja und wo wir beim Thema "meiner" sind: Also Farin Urlaub gehört mir!  :-* :-* :-*

Didi81

@ Muttchen: Wenn ich ehrlich sein soll, kannte ich die Band vorher gar nicht  8) und das obwohl ich regelmäßig Bravo Super Show etc. geguckt habe. Er wurde von Mark Oh gecastet und die Band hieß zunächst Flash und später Hautnah. Mit Hautnah war er dann auf der Bravo Super Show, bei Verbotene Liebe, Viva etc. Aber ich bin bissl froh, dass wir uns NACH der Zeit kennengelernt haben.  ;D Sonst hätt ich ihn wohl nicht genommen.  :)

blondchen

Bay City Rollers  ;D


ich war noch seeeehr jung, aber ich hatte sogar solche klamotten
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

dasmuddi

zum Thema Boybands

unser bester Freund, ein riesen Kerl bestimmt 1,90m groß und knapp 140kg schwer

der ist bestimmt der größte Boyband-Fan den ich je kennengelernt hab  ;D ;D

der war beim letzten Konzert der New Kids .... (keine Ahnung wie die abgekürzt werden)
in kompletter Fanausrüstung  ;D ;D ;D ;D und seine Frau hat sich am liebsten in Grund und Boden geschämt  ;D ;D ;D ;D ;D

Muttchen

Didi ich glaub die Band ist an mir vorübergegangen. Sacht mir gar nix aber ich geh mal Onkel Google befragen. Nun bin ich ja neugierig!  :P

Schnauferl1974

Zitat von: Janny™ am 20. Januar 2012, 18:01:50
Worlds Apart nicht zu vergessen , der erste Mann der mich schwindlig gemacht hat - STEVE

Der gehörte doch schon mir!!! :P

Didi81

@ Muttchen: So ging es mir auch  ;D Es dürfte über Goo*gle nicht mehr viel zu finden sein. Ich glaub auf You Tube findet man den letzten Rest.  s-:)

Muttchen

Oh gut dass Du das schreibst Didi. Ich dachte schon ich wär zu blöd zum googlen....Ich find da nix. Dann stöber ich mal bei Youtube... s-pfeifen

Schnauferl1974

Ich liebte Worls Apart, Bed and Breakfast, Caught in the Act, Boyzone, BSB und Thake That (bei denen war im Sommer auf dem Konzert....geil)
Hab alle schon live gesehen

Was googlet ihr denn??


Muttchen

Ha ich habs auch gerade gefunden. So und welcher ist jetzt Dein Mann?

(Nein...ich bin nicht neugierig  s-:) )

Didi81

Sag ich nicht  ;D ;D ;D 8) obwohl er weiß, dass ich ihn so nicht so gern kennengelernt hätte.  s-:)

Schnauferl1974

@Didi: ne oder, hab gerade nachgelesen, Du hast den vollen Star geheiratet!!
(Ich weiß welcher  :P)