Autor Thema: BOYBANDS Mit Erinnerungsliste  (Gelesen 10319 mal)

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
« am: 20. Januar 2012, 17:55:34 »
Ich ersaufe grad in Erinnerungen , dabei bin ich grad über meine ganzen damaligen Lieblinge gestossen .

Wart ihr auch verrückt nach irgendwelchen Boybands ?
Wenn ja , welche ?
Nur diese eine oder habt ihr auch andere Götter neben euren geduldet ?
Wart ihr damals auch der festen Überzeugung ihr liebt diese Jungs ?
Könnt ihr auch heute noch jeden Buchstaben der Lieder mitsingen ?

Ich hab noch immer ganz komisches Gefühl im Bauch wenn ich bestimmte Lieder höre .... hach ja , ich möchte noch mal 14 sein ♥

Welche hatten wir denn so ? Ich fasse mal zusammen :

« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 18:14:50 von Janny™ »
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

ToStAl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 796
  • To(mmi) St(effi) Al(ex)
Antw:BOYBANDS
« Antwort #1 am: 20. Januar 2012, 17:57:30 »
Jaaaaaaaa Take That und die Toten Hosen!!!! :D :D :D


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:BOYBANDS
« Antwort #2 am: 20. Januar 2012, 17:58:14 »
Die Toten Hosen ? Sorry das is defintiv KEINE Boyband *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schildi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4675
Antw:BOYBANDS
« Antwort #3 am: 20. Januar 2012, 17:58:22 »
welche Lieblinge hattest du denn?


Und nein, ich stand niemals auf Boybands. Das ist völlig an mir vorbei gegangen,, aber ich kenne trotzdem einige von früher. ;D

Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:BOYBANDS
« Antwort #4 am: 20. Januar 2012, 17:59:26 »
oh ja! take that, backstreet boys und caught in the act ;D

ich kann von allen noch jede einzelne textzeile auswendig und freu mich immer wenn ich mal wieder was hör. da werd ich glatt wieder ein paar jährchen jünger ;)


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:BOYBANDS
« Antwort #5 am: 20. Januar 2012, 18:00:55 »
Ich hatte sie ALLE ! In meinem Herzen und an meinen Wänden ! *lol* Nee wirklich ich mochte Boyzone , Bachstreet Boys , East 17 , Caught in the act, Touche , Take That , N'Sync etc etc ........wirklich alle mochte ich ... und in jeder Band mindestens einen den ich liebte und heiraten wollte .

Das waren wirklich ganz grosse für mich . Backstreet Boys waren damals "Schuld" das ich mein erstes Paar sauteure Fila Schuhe bekam .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:BOYBANDS
« Antwort #6 am: 20. Januar 2012, 18:01:50 »
Worlds Apart nicht zu vergessen , der erste Mann der mich schwindlig gemacht hat - STEVE
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14130
Antw:BOYBANDS
« Antwort #7 am: 20. Januar 2012, 18:04:35 »
Take That und Backstreetboys .. ich war ein RICHTIGER Fan *grins* ...
Und Robbie ist noch immer aktuell  :P

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:BOYBANDS
« Antwort #8 am: 20. Januar 2012, 18:05:52 »
ach herrje, meine teeniezeit hab ich ja auschließlich mit east17 geteilt(verbracht) ;D :P
kaum mehr vorstellbar, aber war halt so, ansonsten kenn ich wohl auch so ziemlich alle von früher...heute kenn ich keine boygroup mehr ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10561
Antw:BOYBANDS
« Antwort #9 am: 20. Januar 2012, 18:07:53 »
Bei mir fing das so mit 10/11 an, damals waren Duran Duran meine absoluten Helden und in JOhn Taylor, den Bassisten, war ich total verknallt  ;D

Und dann mit 12 kam dann a-ha  ;). So richtig Fan war ich ganz lange, ich hab als Teenie teilweise richtig in Traumwelten gelebt und Morten war mein Held! Dann haben sie sich irgendwann getrennt und ich bin erwachsen geworden. Als sie später 2000 wiederkamen, habe ich ihnen schon die Treue gehalten, aber nicht mehr so extrem wie vorher. Und natürlich war ich beim Abschiedskonzert 2010 in Oslo, das musste schon sein. Und Morten sieht auch mit Anfang 50 immer noch Hammer aus, aber ich bin eben kein Teenie mehr und finde es auch höchst albern, in meinem Alter noch einen Star richtig anzuschmachten. Da ist mir die Realität doch lieber  ;)

NKOTB fand ich ansatzweise auch noch ganz nett, aber da war ich auch eigentlich schon zu alt für diese typischen Boybands und alles was danach kam, hab ich nur am Rande wahrgenommen. Ich fand die alle so austauschbar  :-[
« Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 18:11:32 von Tini »
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:BOYBANDS
« Antwort #10 am: 20. Januar 2012, 18:08:31 »
Die heutigen kannst ja mal alle in die Tonne knicken - keine ist so wie unsere früher waren .

Man was haben mich meine grossen Tanten und Onkel damit geärgert und aufgezogen , und ich hab bis aufs Blut verteidigt ----grrrrr----- immer habe ich mir vorgenommen bei meinen Kindern anders zu sein *lol* heute liebe ich es wenn meine kleine Cousine ihren Justin Bieber bis aufs Äusserste verteidigt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

ToStAl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 796
  • To(mmi) St(effi) Al(ex)
Antw:BOYBANDS
« Antwort #11 am: 20. Januar 2012, 18:09:49 »
Die Toten Hosen ? Sorry das is defintiv KEINE Boyband *lol*

Das war mir mit 14 egal! Ich hab mich trotzdem so benommen. ;D

Ich bin da eh nicht normal, TT war ne totale Ausnahme. Bei mir gabs solche Sachen wie eben DTH, Ärzte, Bloodhoundgang, Fanta 4 usw.

Und jetzt? Im März fahr ich zum Adorokonzert und ich bin genauso aufgeregt wie früher bei BHG.  ;D

bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:BOYBANDS
« Antwort #12 am: 20. Januar 2012, 18:10:03 »
Ich war damals totaler NKOTB Fan!  :D

Sweety

  • Gast
Antw:BOYBANDS
« Antwort #13 am: 20. Januar 2012, 18:10:27 »
Worlds Apart nicht zu vergessen , der erste Mann der mich schwindlig gemacht hat - STEVE

 :-* :-* :-*

War nicht der erste, aber den fand ich richtig scharf :D
Sonst ist das Boybandfieber recht spurlos an mir vorbeigegangen (ich möchte auch nie wieder unter 20 sein 8) ), weil ich eher ein Technomäuschen war.
Ich hab mich männertechnisch eher in eine andere Richtung orientiert und bin in heftiger Liebe zu Ralph Fiennes entbrannt s-:) ;D

Ach ja - später, also echt mit über 20 mochte ich Westlife gerne (ihr "I have a dream"-Cover weckt immer noch Erinnerungen in mir *seufz*) :)


Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10561
Antw:BOYBANDS
« Antwort #14 am: 20. Januar 2012, 18:10:40 »
Mein Vater hat mich immer ausgelacht, wenn a-ha im Fernsehen kamen und ich wie paralysiert vor der Glotze gehangen habe. Und dann meine ganzen Fan-Brieffreundschaften und ständig nur Morten hier Morten da und gacker gacker gacker  ;D. Ich war echt extrem!
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:BOYBANDS
« Antwort #15 am: 20. Januar 2012, 18:10:50 »
 ;D wer weiß was mich hier in 10 jahren noch erwartet S:D ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:BOYBANDS
« Antwort #16 am: 20. Januar 2012, 18:11:12 »
Die Toten Hosen ? Sorry das is defintiv KEINE Boyband *lol*



Ich bin da eh nicht normal, TT war ne totale Ausnahme. Bei mir gabs solche Sachen wie eben DTH, Ärzte, Bloodhoundgang, Fanta 4 usw.



Die hab ich zusätzlich gehört und teilweise auch angeschmachtet , Bela B. würd auch heute noch vernaschen und Campino erst .... Ich hatte ein grosses Teenie Herz da hatten viele Platz
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

ToStAl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 796
  • To(mmi) St(effi) Al(ex)
Antw:BOYBANDS
« Antwort #17 am: 20. Januar 2012, 18:13:09 »
Worlds Apart nicht zu vergessen , der erste Mann der mich schwindlig gemacht hat - STEVE

 :-* :-* :-*

War nicht der erste, aber den fand ich richtig scharf :D
Sonst ist das Boybandfieber recht spurlos an mir vorbeigegangen (ich möchte auch nie wieder unter 20 sein 8) ), weil ich eher ein Technomäuschen war.
Ich hab mich männertechnisch eher in eine andere Richtung orientiert und bin in heftiger Liebe zu Ralph Fiennes entbrannt s-:) ;D

Ach ja - später, also echt mit über 20 mochte ich Westlife gerne (ihr "I have a dream"-Cover weckt immer noch Erinnerungen in mir *seufz*) :)


Ah ja Westlife (das hatte ich erfolgreich verdrängt)!!!! Together again und My Love, *schmacht*

ToStAl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 796
  • To(mmi) St(effi) Al(ex)
Antw:BOYBANDS
« Antwort #18 am: 20. Januar 2012, 18:14:16 »
Die Toten Hosen ? Sorry das is defintiv KEINE Boyband *lol*



Ich bin da eh nicht normal, TT war ne totale Ausnahme. Bei mir gabs solche Sachen wie eben DTH, Ärzte, Bloodhoundgang, Fanta 4 usw.



Die hab ich zusätzlich gehört und teilweise auch angeschmachtet , Bela B. würd auch heute noch vernaschen und Campino erst .... Ich hatte ein grosses Teenie Herz da hatten viele Platz

Bela  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Sweety

  • Gast
Antw:BOYBANDS
« Antwort #19 am: 20. Januar 2012, 18:14:42 »
@ Tostal: Shane... der war so niedlich - und so klein. Ein Omen? ;D ;D ;D

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10561
Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
« Antwort #20 am: 20. Januar 2012, 18:18:13 »
Bela B und Campino find ich ja auch ganz lecker, aber als Teenie-Mädel waren die mir zu punkig und hart, ich war da eher romantisch veranlagt  ;D
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

ToStAl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 796
  • To(mmi) St(effi) Al(ex)
Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
« Antwort #21 am: 20. Januar 2012, 18:21:59 »
@Sweety
Nein Brian!!!! Bis ich in der Bravo gelesen hab dass der mit dieser Tussi von Atomic Kitten verheiratet ist, da war ich sauer und hatte ihm in meiner zugegeben ziemlich verkorksten Teeniefantasie den Laufpass gegeben.  ;D

Ich glaube das war so der Zeitpunkt wo ich mich dann den reiferen Männern wie Jeff Goldblum, Harrison Ford und Co zugewandt hab. ;D

Sabrina

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5403
Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
« Antwort #22 am: 20. Januar 2012, 18:42:30 »
Boyzone   :D

Muse

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5936
  • Pärchenmama :-)
Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
« Antwort #23 am: 20. Januar 2012, 19:01:45 »
Caught in the Act war meins  :D

Lee... 8)
(obwohl ich ja glaub dass der in echt schwul ist  ;D )

Bed & Breakfast hab ich auch gern gehört, und Boyzone oder The Boyz haben die glaub ich geheissen und und und  ;D

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39815
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:BOYBANDS Mit Erinnerungsliste
« Antwort #24 am: 20. Januar 2012, 19:04:52 »
Take That (und eigentlich gehört Robbie mir :)) und Backstreet Boys.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung