Teenager beleidigt Richter, bekommt 30 Tage Haft

Begonnen von Katie, 06. Februar 2013, 12:10:18

« vorheriges - nächstes »

KoenigRaffzahn

Zitat von: blume8 am 13. Februar 2013, 10:16:39
Aber - das war eigentlich von mir gemeint-

aber du hast es nicht geschrieben.
deswegen mein hinweis.
Man sollte sich schon überlegen was man schreibt, wenn man sich im öffentlichen raum bewegt.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

Katie

Aber der Thread ist nicht dazu da herauszufinden ob der Richter nach dem Recht gehandelt hat, sondern fuer den Meinungsaustausch darueber.

Ich finde es naemlich auch schlimm wenn man der Meinung ist "wenn's so im Gesetz steht ist es in Ordnung."
Man darf ruhig ueber Sinn und Unsinn von Gesetzen diskutieren.


Flower Eight Revival

Zitat von: KoenigRaffzahn am 13. Februar 2013, 11:04:07
Zitat von: blume8 am 13. Februar 2013, 10:16:39
Aber - das war eigentlich von mir gemeint-

aber du hast es nicht geschrieben.
deswegen mein hinweis.
Man sollte sich schon überlegen was man schreibt, wenn man sich im öffentlichen raum bewegt.

befolgst du deinen rat eigentlich selbst?


@katie
klar,lass uns diskutieren. kein problem. wenn ich vom kinderarzt zurueck bin und vorausgesetzt dass meinen kindern gut geht, wirklich gerne.