Gefunden :) - Ferienwohnung Nord- oder Ostsee in direkter Strandnähe

Begonnen von Haselmaus, 18. Mai 2014, 10:06:32

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Wow wie cooooooool  :D

Montag, Dienstag und evtl Mittwoch arbeite ich, wir können schon mal Ende der Woche grob anpeilen.  :D Freu mich total  :D

Bambam72

Schön, dass ihr was gefunden habt!!!  :D


Netti, Dornumersiel kennste, wa? Aber als wir in Westeraccumersiel waren, das haste so geguckt  s-nachdenken s-nachdenken   ;D ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Ja also das hab ich echt nicht gekannt, aber Dornumersiel kenn ich.  ;D

Haselmaus

Das ist ja quasi der gleiche Ort. Sind auch die einzigen beiden "Siel"-Orte, die sich einen Hafen teilen.

Netti,hast du noch meine Email-Adresse? Wollen wir nochmal Handynummern austauschen?

~ Oma Netti ~

Nee glaub nicht, aber wir sollten Handynummern tauschen. Kriegst ne Pn  :)

Liasmum

Das freut mich dass ich helfen konnte! Wäre schön wenn du mir eine kurze Info geben kannst wie es dort war. Wir sind ja leider erst Ende August dort
:-/

Wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel Spaß und Erholung

Haselmaus

Klar, mach ich sehr gerne! Falls ich es vergesse, dann frag ruhig nochmal nach!