Bochumerinnen (+ Umkreis) hier?

Begonnen von some&leni&ben, 01. Oktober 2011, 16:30:53

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Huhu Mädels,

ich wollt mal fragen, ob es außer den üblichen Verdächtigen ( :P) hier noch ein paar Bochumerinnen gibt :) Oder natürlich auch gern aus dem Umkreis.

Ich habe gar keine Kontakte zu Eltern gleichaltriger Kinder und dachte, man könnte so ne kleine "Krabbelgruppe" machen...

Also meldet euch doch, wenn ihr Lust habt :)

LG
some

Tinka+Kids

Huhu

Ich hab zwar keine gleichaltrigen Kinder, aber ich wohne in Witten ;-) Woher kommst du denn aus Bo?

Chaosqueen

Ich zwar auch nicht aber ich komme aus Castrop und studiere in BO :)
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Cherry

Svenja ist zwar schon älter, aber ich komme auch aus der Ecke.

Organiesier doch mal ein Indoor-Treffen, da  lernt man am besten die Leute von EO aus seiner Region kennen!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

steffi+jungs

liebe grüße aus dem kreis recklinghausen :).

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Sandrine