Bobbycar-Schlitten

Begonnen von Schildi, 16. Januar 2013, 08:44:51

« vorheriges - nächstes »

Schildi

Mein Mann hat gestern beim rodeln mit den Kindern einen Bobbycar-Schlitten gesehen.
An ein normales Bobbycar waren Kufen montiert, man konnte damit sogar lenken.

kennt ihr das? Hat einer sowas? Und taugen die was?

Coney

Huhu,

also es gibt von BIG einen Bobbycarschlitten und es gibt auch Kufen für das normale Bobbycar zu kaufen, um es als Schlitten zu nutzen.

Wie gut es ist weiß ich nicht, im KiGa haben es hier einige. Also beide Varianten.

Steffi + Benjamin

Wir haben ihn und wir und, was noch viel wichtiger ist, unser Sohn lieben ihn  :)
Benjamin kann damit super lenken, was ja bei richtigen Schlitten schon schwieriger ist und er ist auch noch sehr stabil und fährt gut!

Für uns hat sich der Kauf absolut gelohnt!

Schildi

Danke euch! :)
Finde die Kufen fürs Bobbycar nämlich eine witzige Idee, wusste nur nicht ob die was taugen.