Dating Portal

Begonnen von Janny, 18. Oktober 2015, 22:04:36

« vorheriges - nächstes »

Janny

Mädels!!
Helft mir mal,  alle mit gutem Erinnerungsvermögen..... 
Es gab mal eine dating Seite,  auf der man vom jeweils anderen Geschlecht zwei Bilder angezeigt bekam,  man sollte auf des klicken welches einem besser zusagt.  Dadurch wurden dann Bewertungen (??) erstellt und es gab ein ranking??
Sagt euch das noch was? Müsste so 2003 Rum gewesen sein....  Mir fällt der Name nicht mehr ein..... 
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz


Janny

Hmm nee,  so hiess das nicht.  Es war nicht nur das,  es gab auch ein normales Profil. ......  Och Mann,  ich kann sicher heut Nacht nicht schlafen,  weil ich über den Namen grübel....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Gab es nicht bei beiden auch normale Profile? Bei Zweiterem sogar ein Forum und Chat.

Janny

Weiss nicht 😂ich war nur auf der Seite wo mir der Name entfallen ist.  Google hilft mir auch nicht 😐
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

Wo ihr euch aber auch rum treibt .... S:D

Janny

Vergangenheit!! Jetzt nicht mehr,  sonst wüsste  ich den Namen ja 😉😉
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Janny, ich weiss, was Du meinst, ich war da auch mal. Kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Mist!! Bleiben wir zusammen wach und grübeln ?? 😆
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz


Janny

Du bemühst dich echt,  Christiane,  danke,  aber leider nein........ 
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Google "ähnliche Seiten wie hotornot" ;D - Gute Nacht :)

Pico

Ich hätte jetzt Studie gesagt oder meinvz....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Tini

Ich grüble die ganze Zeit, mir fällt es nicht ein, menno.

Bildkontakte wars nicht, flirtlife auch nicht.....
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Ich geb auf, aber mir fällt das bestimmt noch ein  ;D - irgendwann. Ich glaube auch, der Name war irgendwie ganz komisch...
She *7/2006
He   *7/2014

Kathrin

Zu meiner Single-Zeit gab es sowas noch gar nicht, da hat man noch die Dating-Line angerufen!  ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Lisa Bee

Das müsste neuverlieben sein.

Also so vom Hörensagen. ;D Da hat meine beste Freundin ihren jetzigen Mann und Vater ihres Kindes kennengelernt.



Tini

Zitat von: Lisa Bee am 21. Oktober 2015, 21:04:06
Das müsste neuverlieben sein.

Also so vom Hörensagen. ;D Da hat meine beste Freundin ihren jetzigen Mann und Vater ihres Kindes kennengelernt.

Ich bin zwar nicht Janny, aber das ist das Datingportal, das ich meinte  :D
She *7/2006
He   *7/2014

Mieze2909


Janny

Ich komme mir ein bisschen vor wie Rumpelstilzchen aber nein nein nein das ist alles nicht richtig.  Manno.... Trotzdem danke ich euch
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.