Kreative Hausbauideen

Begonnen von GiGi, 04. Juni 2012, 22:14:59

« vorheriges - nächstes »

Jasmin

Wir hatten in unserer alten Wohnung Bewegungsmelder und ich wollte es im neuen Haus absolut NICHT mehr. Fürchterlich :P Da nehm ich lieber in Kauf, dass mal vergessen wird das Licht abzudrehen als dass ich in der Nacht jedes Mal geflasht bin wenn ich mich bewege :P
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Meph

Wir haben im Bad keine klassischen Badezimmermöbel (ich find die furchtbar mit ihren 20 cm tiefe), sondern eine Zeile aus Ikea Faktum bestehend, in die das Waschbecken halt statt Spüle eingelassen ist. Total klasse, 60 cm Tiefe und keine gequetschten Handtücher mehr, dazu wirklich platz auch Windeln und Geräte wie Fusssprudelbad zu verräumen. Oben sind 2 FaktumHängeschränke und dazwischen ein dreiflügliger Spiegelschrank.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

GiGi

@Meph

Auch ne prima Idee... ich steh total auf IKEA. Ich fürchte, wir werden ohnehin ein Showroom... 8)

@Bewegungsmelder

Hört sich an wie "lieber nicht" ;)
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

piglet

Wir haben in den Steckdosen im Flur Licht mit Bewegungsmelder. Kann man bei Bedarf ausmachen und sie verbreiten nur ganz "leichtes" Licht.

Ja, höher gehängte Toiletten haben wir auch. Ildiko muß noch ein wenig klettern, aber sicher nicht mehr lange. Und meine Männer lieben ihr Pissoir ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]