Blitz-Marathon 2015: 16.04.2015

Begonnen von jewa, 14. April 2015, 17:23:11

« vorheriges - nächstes »

jewa

Liebe EO-User,

auch in diesem Jahr gibt es wieder einen bundesweiten Blitz-Marathon und zwar übermorgen am 16.04.2015. Entsprechende Infos dazu findet ihr im Internet genug.  s-:)

Also, liebe EO-Autofahrer: Bitte haltet euch an die Geschwindigkeiten und die Verkehrsregeln, zur allgemeinen Sicherheit, schließlich seid ihr alle selbst Eltern und habt Kinder, die auf eure vorausschauende Fahrweise angewiesen sind, denn wie das "Duell" Auto vs. Mensch ausgeht, können wir uns alle vorstellen.   :'(

Investiert das Knöllchengeld lieber in eine schöne Überraschung für eure Kids (und wer doch geblitzt werden sollte, bitte melden. Wir verleihen dem "größten Raser" das "grüne Laufrädchen"  S:D)

In dem Sinne, bleibt allzeit achtsam. Wir wünschen eine gute und sichere Fahrt. Nicht nur übermorgen, sondern an allen Tagen!  :-*

LG, Jewa
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~


deep_blue

Danke für den Hinweis, Jewa! :) Aber ich fahre eh (fast) immer korrekt... nicht so wie die Netti. *duckundweg*

Solar. E

Darf ich mal fragen wie das "grüne Laufrädchen" aussieht? Ich muss doch wissen, ob es sich lohnt - zusätzlich zum Foto  S:D
;D

Aber im Ernst: Danke für den Tipp  :)

Mir ist letztens was kurioses passiert. Mich hat einer gewarnt und ich Dussel hab erst nicht gerafft was der von mir will und hektisch kontrolliert ob irgendwelche Warnleuchten bei mir an sind von wegen kaputtes Licht oder so. Auf einmal *Blitz* und ich nur "och nee, Schei...". Und dann aber festgstellt, dass ich in der 70er Zone den Tacho bei knapp 80 hatte. Da kam dann nix nach.

jewa

@Solar.E
Das "grüne Laufrädchen" ist kein echtes, sondern nur eine Trophäe wie die "goldene Himbeere".
Grün für den ökologischen Nutzen, wenn die Pappe weg ist und das Auto stehen bleiben muss und Laufrädchen als alternatives Fortbewegungsmittel.  S:D

Tut mir leid, aber wir wollen ja keinen Anreiz zum Rasen schaffen...
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

schwalbe

ich hätte ein graues Ratz-Fatz Laufrad zu bieten  ;D die Bremse ist abgebaut, aber wer das schnellste Foto hat, sollte die ja nicht brauchen.  ;D
NUR AN SELBSTABHOLER!!!
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

jewa

Ich schubs mal hoch, ist ja schließlich heute.  ;)

Und, schon wer die Polizei gesehen und/oder geblitzt worden?  S:D

Bleibt alle schön brav und tretet das Gaspedal nicht zu stark durch. Wir möchten euch morgen nicht in der Zeitung stehen sehen.  8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

deep_blue

Bin zwar schon eine ganze Strecke unterwegs gewesen, aber ich lieb... S:D Habe auch so rein gar nichts gesehen am Wegesrand, obwohl ich doch öfter darauf geachtet habe. :)

~ Oma Netti ~

Seht ihr ich bin krank daheim, passiert mir nix.  ;D

jewa

Sollen wir dir die Polizei ins Haus schicken und dort die Geschwindigkeit messen lassen?  S:D

Ich fahr jetzt die große Route, geb mein bestes, bin nämlich auch brav (aber man weiß ja nie).
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Wie schnell ich laufe? Da krieg ich kein Ticket.  :P ;D

jewa

Und, wie lief es bei euch? Alle gut und sicher durch den Tag gekommen?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Geunevive

den tag? die bayern weiten das ganze ja auf ne woche aus ;) es wird auch in der folgenden woche verstärkt kontrolliert werden.
macht mir aber nix, fahr eh immer brav :D