ZOE 2 Jahre tot. Ich kann es nicht glauben.

Begonnen von Ramona, 01. Februar 2012, 12:15:16

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Ich würde es wieder tun. Ich hab es auch schon getran, stand bei der Frau täglich auf der Matte und das Jugendamt hab ich ein paar mal am Tag angerufen. Es wurde was gemacht und die Kinder kamen weg. Was gut für sie war. Hab auch nie was heimlich gemacht der Dame hab ich gesagt das ich dort anruf und sie hat es auch nie böse aufgefasst, sie war einfach überfordert und war glaub ich froh das ihr die Verantwortung genommen worden ist. Den Kindern gehts heut gut.

Man darf nicht weg schauen. Wie viele Kinder könnten noch leben wenn man hin schauen würde  :-[

Sweety

Find ich gut, dass du das gemacht hast.

Ich sage ja auch nur, dass nicht jeder gleich handelt. Das ist auch okay *find*
Aber handeln muss man und wegschauen darf man nicht - da sind wohl völlig einer Meinung.
Ich könnte nie wieder ruhig schlafen, wenn sowas passiert und ich mich fragen müsste, ob es verhindert worden wäre, wenn ich nur mal zum Telefonhörer gegriffen hätte :-[

Honey

Sweety, ELSE... ich bin da gedanklich ganz bei euch.
Ich habe auch schon eingegriffen, bei akuter Gefaehrdung.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Ramona

Keiner muss alles schaffen, immer stark sein und immer perfekt sein.

ABER

Man muss den Mut haben um Hilfe zu bitten. Das ist so schwer aber es ist so wichtig.

Schnauferl1974

ELSE: finde ich toll, ich bin auch so ein Mensch der die Augen nicht verschliesst und den Mund aufmacht!!!


Happyapple

Gerade kommt noch mal ein Bericht auf RTL......
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

jaceny

... soweit hätte es sicherlich nicht kommen müssen.

Leider bekommt man es immer mit, das hinterher sich Freunde/Verwande aufbrüsten - und sagen, sie haben davon gewusst.
Nur geholfen?
Hat keiner.
Hier gehört auch eine Strafe hin, doch keine Strafe dieser Welt ersetzt die Qualen und das Leben der kleinen Maus - oder anderen Kindern/Menschen.

Ich hoffe, sie kann nun in Ruhen frieden, muss nicht mehr leiden ...

mausebause

Zitat von: jaceny am 03. Februar 2012, 09:19:58

Hier gehört auch eine Strafe hin, doch keine Strafe dieser Welt ersetzt die Qualen und das Leben der kleinen Maus - oder anderen Kindern/Menschen.



Das stimmt..aber ich finde, die geringen, bis nicht vorhandenen Strafen bei sowas sind eine Farce...das ärgert mich immer mehr... :-\

benluisa

#33
Zitat von: ELSE am 01. Februar 2012, 12:21:22
Der Drecksack setzt sich ins Fernsehen und erzählt das alles voll Urin und Kot war und das Mädchen immer blaue Flecken hatte was nur von Gewalt anwendung kommen kann. HALLO ich wär in die Wohnung und hätt die Kinder raus. Da fällt mir nix ein....  :-[ :'(

Ich hab auch von dem Fall gehört,gelesen und es im TV [Login or Register] macht mehr als fassungslos.Dennoch finde ich deine Aussage Drecksack naja.....,besonders bevor nicht die ganzen Tatumständen geklärt sind.Der "Freund" der Familie soll doch die Behörde informiert,denen Bilder geschickt etc.Klar ich hätte da noch viel mehr getan. als nur das.Drecksäcke sind die vom JA die nix unternommen haben.Die Großen Geschwister gehen ja vom Alter zu urteilen in die KiTa dass denen nix auffiel,denn die werden sicher nicht nur die Kleine maltretiert haben.Die sogenannten Sozialarbeiter warum haben die nicht darauf bestanden,in die Wohnung gelassen zu werden.Ok die haben kein Anrecht drauf das stimmt,aber für mich hat ganz klar das JA versagt.

Ich habe auch eine Bekannte beim JA mehr oder weniger angezeigt,nicht aus Böswillen,sondern weil ihre Kleine wirklich gefährdet war.Die Kleene war schwer Asthmakrank und die Mutter rauchte rücksichtslos in der ganzen Wohnung rum,konsumierte Haschisch,Koks und feierte Partys während die Lütte im Bett nebenan schlief und sich manchmal regelrecht vollkot.. weil sie kaum mehr Luft bekam.Das Bett sah aus wie unter aller Sau.