Autor Thema: Bitte um Eure Meinung!  (Gelesen 4354 mal)

Babymotte

  • Gast
Bitte um Eure Meinung!
« am: 23. Mai 2013, 21:14:29 »
Hallo und einen schönen Abend,

hmm... wie fange ich an? Mache mir gerade ein wenig Sorgen!

Also ich bin 36 Jahre jung und werde dieses Jahr 37. Habe zwei Kinder, einen Sohn der 10 wird und eine Tochter die 8 wird.

Bei uns ist eigentlich abgeschlossen. Aber ab heute fühle ich mich total anders. WEIL  :-\

Am 6 Mai war der erste Tag  meiner letzten Periode.
Am 19 Mai nun ja hatten mein Mann und ich Spaß gehabt  :D
Am nächsten Tag hat ich trotz Verhüttung ( Kondom) einen Ausfluss!
Auf die frage bei meinen Mann, sagte er, es ist nichts kaputt gegangen.
und seit heute Mittag habe ich so einen komischen druck schmerz im Unterleib. Zwischen durch ein ziehen.

Was denkt Ihr, was es ist?

Ich weis ich muß warten, aber wer kann das in ruhe.
Bin gerade etwas daneben.

Lasse Liebe Grüße hier Babymotte

Lysira

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3703
  • Lysira
Antw:Bitte um Eure Meinung!
« Antwort #1 am: 23. Mai 2013, 22:32:01 »
Hi,
Wenn ich mal von einem 28tage Zyklus ausgehe, würde ich den Ausfluss auf einen evtl Eisprung zurück führen und mir nicht wirklich nen Kopf machen. 


Babymotte

  • Gast
Antw:Bitte um Eure Meinung!
« Antwort #2 am: 24. Mai 2013, 10:09:43 »
Ohh Danke Nevermind  :D

Wenigstens eine Antwort !

Lg Babymotte

lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17400
Antw:Bitte um Eure Meinung!
« Antwort #3 am: 24. Mai 2013, 10:20:42 »
Naja, irgendwie ist es halt Spekulation, so richtig weiss ich nun auch nicht, was man schreiben soll....wenn das Kondom ganz war kannst du ja eigentlich nicht schwanger sein (wobei es ja alles gibt  ;D;) Plus, dass meine ERfahrung aus 2 Schwangerschaften eigentlich sagt, dass Anzeichen einer Schwangerschaft NIE so früh kommen (können)....Das Ei wäre ja jetzt quasi fast noch am wandern.....ne, halte ich für unwahrscheinlich, dass man da schon was merkt......
von daher tippe ich bei den "Zeichen" auch eher auf Eisprung.....oder so.....


Sweety

  • Gast
Antw:Bitte um Eure Meinung!
« Antwort #4 am: 24. Mai 2013, 10:45:21 »
Du wirst wohl abwarten müssen, aber ich würde da jetzt nicht in Panik verfallen. Klingt für mich auch eher nach Eisprung und das Ziehen nach PMS ;)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung