Bitte ein paar Daumen...

Begonnen von hectorundhilde, 14. August 2012, 18:55:04

« vorheriges - nächstes »

piglet

Wie schrecklich :( Ich drücke die Daumen das Ihr heute mittag gute Nachrichten bekommt! Viel Kraft für Euch! s-druecken
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

AnniK

Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen und wünsche deiner Schwester alles Gute und dass sie bald wieder fit ist!

Once

Ohje, dass sehe ich jetzt erst! Alles Gute für Deine Schwester!

Nici+YaMa

Oh weh wie schrecklich  :'(

Ich drücke deiner Schwester ganz fest die Daumen, das sie schnell aus dem Koma erwacht und keine Folgeschäden bleiben  s-druecken
Nici mit Yannic und Maja :-)


Lori+Annika+Nico

 :'( Alles erdenklich gute deiner Schwester und euch viel Kraft   s-druecken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


hectorundhilde

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, das ich mich jetzt erst melde, der heutige Tag war ein einziges auf und ab.
Irgendjemand hat mal geschrieben, das EO-Daumen Wunder bewirken können, jetzt glaube ich auch dran.

Meine Schwester ist schon heute am späten Nachmittag aufgewacht, sie muss nicht mal mehr beatmet werden, der Chefarzt konnte/wollte natürlich nichts versprechen, aber es sagt, das vermutlich keine Folgeschäden entstanden sind. Sie liegt noch auf der Intensiv, aber mit gaaaaanz viel Glück darf sie Morgen auf die normale Station.

Ich habe heute auch erst mal alles berichtet bekommen, und ich dachte nur, das kann doch gar nicht wahr sein. Meine Mutter hat da gestern wohl einiges durcheinander geschmissen.
Meine SChwester ist gestern im DM beim Einkaufen einfach so umgekippt, schwarz vor Augen und weg war sie, dabei ist sie ungebremst mit dem Kopf auf die Fliesen aufgeschlagen. Sie war dann bewusstlos, als der RTW und Notarzt kamen, war sie aber wieder bei Bewusstsein, konnte sich aber nicht erinnern was passiert  ist. Dann ist sie ins KH bei uns in der Stadt gekommen, meine Mutter wurde angerufen und ist mit ihrem Freund [Login or Register] der Notaufnahme haben sie festgestellt, das sie Schädeldecke instabil ist, und sie deshalb ins CT geschoben. Da haben sie dann eine Hirnblutung und die Fraktur gesehen. Dann ist sie direkt in Narkose gelegt worden und beatmet. Dann ist sie mit dem Helikopter in die Neuroklinik geflogen worden. Als sie dort ankamen, hat der Arzt schon auf dem Weg in die Aufnahme den Blutdruck mit Medis soweit runtergefahren, das sie in den OP konnte, und da haben sie sie dann 4 Stunden operiert.

Sorry fürs ausführlich schreiben!
Ich wollte euch nur noch einmal danken, das ihr so an meine kleine Schwester gedacht habt. Jetzt hoffen wir, das die weiteren neuroligischen Untersuchungen in den nächsten Tagen gut ausfallen.

Susi+Vanessa

Oh das hört sich doch schon super an!!!
Ich drück trotzdem noch weiter  :-*
Gute Besserung an deine Schwester!!


~Lilith~

sämtliche Daumen sind weiterhin gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Da hat deine Schwester einen tollen Schutzengel dabei gehabt.

Nachtvogel

das klingt ja erstmal schonmal ganz positiv, Glück im Unglück quasi!


Alles Gute und schnelle gute Besserung an deine Schwester!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Milka

Das hört sich alles erst einmal positiv an  :D

Gute Besserung weiterhin an deine Schwester  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Pico

Man oh man, das ist ja hier was....aber schön das es deiner Schwester schon wieder so  gut geht...

Drück torzdem mal noch meine Daumen mit...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pela

Puh, was für eine Geschichte!  :P
Super das es ihr schon vieeel besser geht!  :D

piglet

Puh, der erste Berg ist überwunden :)
Ich drücke weiterhin die Daumen, das es keine Folgeschäden gibt. Gute Genessung für Deine Schwester :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

♫ Pe ♫

Ich drücke auch weiterhin die Daumen,das sie sich schnell davon erholt und keine Folgeschäden bleiben

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

babbele

Wir drücken hier auch weiter die Daumen für deine Schwester und denken an euch :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Ina84

Das hört sich schon mal gut an  :) Unsere Daumen sind weiterhin gedrückt  :-*

Dannichen

Unsere Daumen sind auch weiterhin gedrückt!!  :)
Schön dass sie schon aufgewacht ist, das ist doch schon mal richtig positiv!  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

LILA

Das hört sich doch schonmal viel besser an.

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

myja78

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck - ganz viele Däumchen, dass es so gut weitergeht und deine Schwester morgen wirklich auf die normale darf

Nadine456

Das ist doch schon super das sie aus dem Koma wieder aufgewacht ist :D
Ich drücke weiterhin alle Daumen

mausebause

Oweia...ich drück euch feste die Daumen, dass sie sich schnell und vollständig erholt!  s-daumendruck

sunshine

Krass, was alles passieren kann. Ich drück fest die Daumen, dass es ihr bald wieder richtig gut geht!

schmaili80

hab es jetzt erst gelesen...

Ich wünsche deiner Schwester alles Gute und das sich weiterhin alles zum Positiven wendet!! *Daumendrück*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Frau B.

Alles Gute für deine Schwester und das sie sich wieder ganz erholt s-daumendruck

♥ іηѕαηіtу ♥

Ach du heiliger Bimm Bamm...alles gute für deine Schwester...Daumen sind gedrückt  :-[ :-\
...per aspera ad astra [Login or Register]