Bitte ein paar Daumen...

Begonnen von hectorundhilde, 14. August 2012, 18:55:04

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Ach du schei***!
Ich drücke die Daumen dass sie die OP gut hinter sich bringt. Phuuu, das tut mir wirklich leid  :'(
Alleine solltest du aber nicht fahren wenn du so durch den Wind bist  :-\ Pass auf dich auf...und weiß man denn was mit ihrem Magen ist?

Gute Besserung an deine Schwester und dir und deiner Familie ganz viel Kraft  :-*

Dannichen

 :-[ Ach je...  :'(

Ich wünsche Deiner Schwester alles Gute und Euch viel Kraft!!  s-druecken
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

babbele

OmG,  Bianca :-[ Hier werden alle Daumen gedrückt für deine Schwester! Schick dir ein Kraftpaket in Gedanken :-* Aber bitte pass um Himmels Willen auch auf dich und fahr nicht allein, wenn irgendwie möglich. Ach Mensch, bekommst du Pia irgendwo unter? :-\ Ich drück euch!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Milka

Oh man  :'(

Alles Gute für deine Schwester  s-druecken

Wenn du jetzt ins KH fährst, fahr bitte vorsichtig, nicht dass dir auch noch was passiert  :-[

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sweety


Lori+Annika+Nico

Oh Gott, wie schrecklich! Meine Daumen habt ihr ... alles Gute für deine Schwester und bitte, fahr vorsichtig!! Denk an euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


supergirl07

Hast Du vielleicht jemanden der Dich fahren kann, gerade mit so viel Gedanken im Kopf ist eine Stunde Autofahrt nicht zu unterschätzen :-\. Meine Daumen sind für die OP ganz, ganz fest gedrückt :-*!

Miss_Marple

Auch hier werden alle Daumen für euch gedrückt!

Caro&Melina

unsere daumen sind auch gedrückt

bitte fahr vorsichtig

Jana781

Alles, alles, alles Gute für deine kleine Schwester! Ich denke an euch!!
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Ina84

Bianca, gibt es schon was neues? Denke die ganze Zeit an euch?
Konntest du zu ihr fahren? Ich hoffe es konnte dich jemand begleiten.
Wir drücken auch weiterhin die Daumen  :-*

LILA

Wir drücken auch ganz fest die Daumen.  :-*

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Baerchen

Omg....hier sind auch alle Daumen gedrückt!! s-daumendruck
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Nick1981

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles gute für deine Schwester
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Pedi

Wie ist die Op verlaufen? Alles, alles Gute für deine Schwester! :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ann

Hector meine Daumen sind auch gedrückt und bitte gib Bescheid, was nun die OP gebracht hat. Denke ganz toll an dich und deine Schwester.

Ann

hectorundhilde

Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann nur ganz kurz, bin noch nicht zu Hause.

Die OP an sich ist wohl gut verlaufen, inwiefern es zu Folgeschäden des Gehirns gekommen ist, wissen die Ärzte noch nicht, da meine Schwester noch im Koma liegt.

Ich hole jetzt erstmal Pia ab und heute Mittag wissen wir dann hoffentlich mehr!

schwarzesgiftal

oh ich hoffe sie hat alles gut überstanden und es gibt keine folgeschäden.
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

ottili

Oh man wie schlimm :-[

Wir drücken die Daumen für euch, dass alles gut ausgeht. s-druecken :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sabrina


Tami mit Jerome und Julie

Auch hier drücken wir die Daumen!!!!

Um dich etwas aufzumuntern, bekannte hatte vor zwei jahren auch so ein Erlebnis. Fiel einfach beim Gassiegehen um. Schädelbasisbruch mit Blutungen. 6 Wochen Koma..... ist heut fit und junger und sie hat keine Schäden davon getragen.

Ich wünsch das auch deiner Schwester!!!

Lg Tami
[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Wie schrecklich. Alles Gute für euch und besonders für deine kleine Schwester!  :-* s-druecken
Ohne

Nadine456

Oh man wie schlimm :'(
Ich drücke die Daumen das sich deine Schwester schnell erholt