DANKE FÜR DIE DAUMEN news s. 4 von Shari

Begonnen von SBT, 30. November 2012, 12:24:44

« vorheriges - nächstes »

AnniK

Wir drücken auch die Daumen. Alles Gute!

Kiara

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.
Alles gute für die Kleine Maus.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

SBT

so ich habe nachricht

OP ist gut verlaufen.. jetzt hat sie auch erstmal einen künstlichen darmausgang... aber bei ihr war es wohl keine verengung im dickdarm, wie bei hannah, sondern das letzte stück des darms war nicht mit nerven ausgebildet und somit konnte kein stuhlgang transportiert werden. bitte trotzdem die nächsten tage weiter daumendrücken bis sie richtig stabil ist...

das war die sms......

also lieben dank nochmal an alle daumendrücker ihr seid spitze!!!!!!!!  :-* :-* :-*

AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

Sanne73

Danke für die doch relativ guten Nachrichten! Daumen sind weiter gedrückt für Shari.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Unserwunder

Danke für die Nachrichten :-*
Weiterhin sind die Daumen gedrückt!

minimuck


Honigbluete

hier werden die Daumen auch weiter gedrükt!!!! Aber schön, dass die OP gut verlaufen ist!

Pela


hectorundhilde

Wir drücken auch euch ganz fest die Daumen, das eure Maus es endgültig übern Berg schafft!

Schildi

Alles Gute weiterhin für die Kleine, dass sie sich schnell erholt!

Nico

Schön, dass die OP gut verlaufen ist!

Weiterhin alles Gute s-daumendruck

Lisa Bee

Das sind ja gute Nachrichten.

Hier sind die Daumen weiter fest gedrückt.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



anja-melanie

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Wir drücken natürlich auch mit

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

biene

ach mensch  :-[
jetzt erst gesehen schön das die OP gut gelaufen ist
meine daumen habt ihr ich denke an euch  :-*

Kalli


*Nadine*

Oh mein Gott die arme kleine Maus! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es ihr bald ganz gut geht! Arme Nina, schon wieder so ein Schicksalsschlag! Denke fest an euch!

Nana2010

Auch von mir ganz viele Daumen für die kleine Maus :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bella1979

Oh man, wir drücken auch weiterhin die Däumchen!  :-*

Tafi

die Daumen sind ganz fest weiterhin gedrückt s-daumendruck

simsalabim


Fusselchen

 :-\ :-\ oh man...GsD ist alles gut verlaufen...die arme Maus...die arme Nihale  :-[ :-[ Trotz alledem auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Maus :-* :-* :-* :-*...Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

Susann

Wie geht es der Maus denn mittlerweile?
Unsere Daumen bleiben auch weiter fest gedrückt.

Bambam72


myja78