Bitte Daumen drücken für Coke!!

Begonnen von nicky, 16. März 2012, 22:40:04

« vorheriges - nächstes »

nicky


Coke ist heute Mittag mit totalem Taubheitsgefühl im Arm über mehrere Stunden in die Notaufnahme gegangen und muss nun erst mal stationär bleiben. Weitere Beschwerden hat sie wohl nicht, aber vorhin wurde der Arm schon wieder taub. :(

Sie liegt nun 24 Stunden auf der Schlaganfallstation zur Überwachung und kommt wohl danach auf die Neurologie wo dann ab Montag irgendwelche Tests gemacht werden.

Mehr weiß ich leider nicht und wird sich die nächsten 2 Tage wohl auch nicht ergeben, aber vielleicht könnt ihr mit mir zusammen die Daumen drücken, dass die Sorgen die sie sich natürlich auch selber ganz arg macht, unbegründet sind und nichts ernsthaftes festgestellt wird! Das hat doch schon so oft hier geholfen...  :-[

Danke!
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Nipa

*Daumen gedrückt*

sowas ist immer blöd... vorallem weil man sich sooo doofes Kopfkino macht.
Hoffe es ist nur ein eingeklemmter Nerv oder ähnliches!!!

ToStAl

shit, ich drück die Daumen Süße
!

Martina

Oh je, ich drücke ebenfalls die Daumen!!
Ohne

nicky

Nipa, mein erster Gedanke war auch "hoffentlich nur ein eingeklemmter Nerv!"

Ich habe absolut keine Ahnung wie die Vorgehensweise ist, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Ärzte in der Notaufnahme genau das mit als erstes abgeklärt haben. Ich meine, wenn die jeden mit eingeklemmten Nerven auf die Schlaganfallstation stecken, wären die bestimmt hoffnungslos überfüllt.  :-\
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






LILA


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bri Tta

Zitat von: nicky am 16. März 2012, 22:56:48
Nipa, mein erster Gedanke war auch "hoffentlich nur ein eingeklemmter Nerv!"

Ich habe absolut keine Ahnung wie die Vorgehensweise ist, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Ärzte in der Notaufnahme genau das mit als erstes abgeklärt haben. Ich meine, wenn die jeden mit eingeklemmten Nerven auf die Schlaganfallstation stecken, wären die bestimmt hoffnungslos überfüllt.  :-\

Eigentlich machen die das genau umgekehrt, hier in den KKH zumindest. Es wird ERST ein Schlaganfall ausgeschlossen, bevor dann weiter untersucht wird.
Stell dir mal vor, die würden bei einem wirklich Schlaganfall erstmal in aller Seelenruhe anfangen, Rücken, Nerven und Sehnen zu untersuchen.... :-\

Meinem Schwiegervater erging es letztes Jahr auch so, er lag auch insgesamt drei Tage auf der Schlaganfallstation, bevor er dann anderweitig untersucht wurde. ( Bei ihm war es eine Nervenentzündung im Brustbereich, die in die komplette, linke Körperhälfte gestrahlt hat)

Wir drücken aber natürlich auch alle verfügbaren Daumen, das es sich wirklich nur um einen doofen Nerv oder so was in der Art handelt. :-* s-daumendruck
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

piglet

Ich drücke auch mit die Daumen das es eine harmlosere Ursache hat s-daumendruck
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Kalli


Fliegenpilz

Auch hier nochmal: Fräulein, keine Dummheiten! :-*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kruemel35


Samika

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen  :-*

liadan

Oh jeah, wir drücken auch feste die Daumen das es was "harmloses" ist und kein Schlaganfall.

Aber gut das sie direkt ins KH ist!

Alles Gute und gute Besserung!

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!


Mamba

upsa, ich drücke auch die daumen liebe braun-augen-mama
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Muttchen

Coke meine Liebe ich habs Dir bei FB ja schon geschrieben:

Ich drück Dir die Daumen und hoffe das alles okay ist.
Mach keinen Scheiss - der Horrormais erwartet Dich in diesem Jahr!  :-*





Unserwunder

Daumen sind gedrückt!

Alles wird gut,da bin ich mir sicher :)

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Bambam72

Daumen drück!!

Hoffentlich ist es nur eine extreme Art von Migräne...

Alles Gute!!!!!!!  s-druecken

sarah-lukas