Bitte 3 Stimmen, nicht für uns, sondern für nen guten Zweck - für CF-Kinder!

Begonnen von PeCaPe, 29. September 2012, 20:22:46

« vorheriges - nächstes »

PeCaPe

Die Bank DiBaDu gibt verteilt wieder jeweils 1000 Euro an die ersten 1000 Vereine, bzw. an die ersten 250 der jeweiligen Vereinsgröße.

Man kann drei Stimmen abgeben, indem man seine Handynummer eingibt, 3 Codes empfängt und mit diesen dann abstimmt.
Die Handynummern werden wirklich nicht weitergegeben - die Aktion gab es schön öfter und ich hab auch letztes Jahr schon mitgemacht.

Also bitte stimmt, am besten mit allen 3 Stimmen, für
...kleine-Schritte-Tun...e.V. ab


[Login or Register]

Der Verein hilft Kinder mit Mukoviszidose (CF) - veranstaltet Familienfreizeiten, Tagesfahrten, erfüllt kleine Wünsche, hilft bei finanziellen Engpässen, die durch die Krankheit entstanden sind.

Ich kenne die Organisatoren persönlich, da wir bei der letzten Familienfreizeit dabei waren und ich weiß, sicher, dass da das Geld auch wirklich ankommt.

Vielen lieben Dank!


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

sunshine


Jofina

habe grade 3x abgestimmt :)


eine ganz liebe Bekanntin von mir hat auch Mukoviszidose :-\  ich habe manchmal am Rande mitbekommen wie sie als Kind darunter litt und denke so ein Verein ist was ganz ganz tolles für die Betroffenen! :D

Chaosqueen

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





PeCaPe

Danke!!!

Ja so ein Verein ist echt was tolles!
...und 1000 Euro sind besonders für so nen kleinen Verein ne Menge Geld.

Rutschen nur leider immer weiter ab.  :o

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]


PeCaPe

Vielen lieben Dank für die Stimmen!

Vielleicht haben noch ein paar Lust.

Die Platzierung sieht leider nicht mehr sehr gut aus.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

sunshine

Wieso siehts nicht mehr so gut aus?

Rang 204 oder so. Und die besten 1000 Vereine bekommen das Geld, oder?

PeCaPe

Ja, aber es ist in 4 Vereinsgrößen unterteilt und von denen 4 bekommen jeweils die ersten 250 die 1000 Euro.
Da ist also Platz 204 nicht mehr so gut und kann jederzeit rausfliegen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

sunshine

Ach so. Ich hab meine drei Stimmen auf jeden Fall abgegeben! Drück euch die Daumen, dass es klappt!  :)