Bin jetzt auch bei Facebook - wie Mädchenname "aufnehmen"?

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 21. September 2013, 16:59:51

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Bin über meinen Job zu Facebook gekommen und möchte jetzt auch meinen Mädchennamen "kenntlichmachen", bzw. aufnehmen, damit auch "alte Bekannte" eine Chance haben, mich zu finden. Wie geht denn das...  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

sandra-sh

musste selber grad mal suchen aber ich habs gefunden...  :)

rechts oben neben startseite und dem schloss  ist so ein rädchen für einstellungen... da rauf klicken, dann "privatsphäre einstellungen"... dann erscheint auf der linken seite ne leiste da auf "allgemein" klicken... da kannst dann neben deinem namen auf bearbeiten gehen und dann trägst bei "alternativer name" deinen geburtsnamen ein... ;)

hoffe du konntest verstehen was ich meine... ;)

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)


priyatoxin83

Ich finde allgemein, dass Facebook sehr unübersichtlich geworden ist und man oft wegen irgendwelchen Einstellungen viel suchen muss :-/