Bin ich wirklich zu sorglos? Jetzt bitte nochmal Daumen drücken für meinen Vater

Begonnen von Landei, 29. Juli 2013, 16:32:39

« vorheriges - nächstes »

minimuck

ohje...  :-\  :'(  ganz viele gute gedanken und viel kraft für euch alle...

Once

ohje wie schrecklich. So schnell und unerwartet... :'(
Alle Kraft für die nächste Zeit!

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

zwillingstierchen

Mein herzlichstes Beileid! Hoffentlich kannst du in den nächsten Tagen viel Zeit mit deiner Mutter UND deiner familie verbringen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das am besten hilft, mit dem Verlust klarzukommen, wenn man erlebt, was der Mensch, den man ab jetzt vermisst, hinterlassen hat, Kinder, Enkel...

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, diese schwierige Zeit durchzustehen. Wisst ihr wenigstens, woran es jetzt letztendlich lag?
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Landei

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!