Bin dann mal wieder zurück

Begonnen von Mrs.Williams, 08. Juli 2014, 20:07:45

« vorheriges - nächstes »

Mrs.Williams

Hallo  :) Ich war ewig nicht mehr hier und wollte eigentlich nur mal gucken ob mein Account überhaupt noch besteht...und ja er war noch da und ich habe auf Anhieb gleich einige bekannte Namen hier gelesen  :) Zu ein paar Leuten habe ich auch noch über Facebook Kontakt... Jedenfalls melde ich mich mal zurück und freue mich auch wieder hier mit mischen zu können  :) Vielleicht kennen mich ja auch noch ein paar Leute?
Lieben Gruss Mrs.Williams s-winken

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Martina

#4
...
Ohne

minimuck


~ Oma Netti ~


jewa

Ja, ja, ich kenn dich noch... wellcome back!  :-*
Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe heute in einem alten Thread gestöbert und dich da gelesen und an dich gedacht. Und wumms, isse wieder da.  s-winken *freu*freu*freu*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Frau B.


Honigbluete


pepe


Ich habe geglaubt Du bist mit Robbie durchgebrannt! ;D

Hello again!
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Mrs.Williams

Nee leider nicht  ;D Ich bin aber immer noch grosser Fan von Ihm

Danke für die nette Wiederaufnahme  :)

nenny

Zitat von: Mrs.Williams am 09. Juli 2014, 17:20:53
Nee leider nicht  ;D Ich bin aber immer noch grosser Fan von Ihm

Danke für die nette Wiederaufnahme  :)

Ich kenne dich zwar nicht von früher, weil ich noch nicht so lange hier bin, aber als ich deinen Usernamen gelesen habe, wurde ich neugierig.  ;)
Ich bin auch sehr großer Robbie (und Take That) Fan!
Ich fliege von Freitag bis Sonntag nach London und sehe dort sein Swing Konzert zum 4. mal auf dieser Tour an!  s-yes
Wollte dir also einfach mal liebe Grüße hierlassen!  s-winken

Mrs.Williams

Oh Nenny, ich beneide dich!! Ich war in Düsseldorf auf dem Swing Konzert  s-tanzen  Bei der nächsten Tour möchte ich auf jeden Fall auch auf mind.3-4 Konzerte von Ihm  :)

mausebause


nenny

Zitat von: Mrs.Williams am 10. Juli 2014, 15:40:38
Oh Nenny, ich beneide dich!! Ich war in Düsseldorf auf dem Swing Konzert  s-tanzen  Bei der nächsten Tour möchte ich auf jeden Fall auch auf mind.3-4 Konzerte von Ihm  :)

Ja man kann einfach nie genug kriegen. Ich war bei dieser Tour in Herning (Dänemark) und auf beiden in Hamburg, jetzt dann noch London.  :)
Ich mache auf jeder Tour auch mind. 1-2 Konzerte in UK mit, das ist echt immer noch was ganz besonderes!  :D