Dicke Kinder

Begonnen von Tini, 27. August 2012, 09:41:57

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Schlafsaal hat auch was.

Ich komme ohne Mittagsschlaf maximal 3 Tage hin, dann bin ich so durch, dass ich unbedingt schlafen muss, weil ich sonst nix mehr zustande kriege.

Wir haben hier aber nur eine Ecke mit Decken+Kissen.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Martina

Meine Kollegin legt sich in den Keller. Das geht aber nur Montags, da haben wir 1,5 Stunden Pause. Eine Dusche hätten wir, aber im Kinderwaschraum, ich glaube, die Eltern wären mäßig begeistert, wenn da eine Erzieherin nackt drunter stehen würde.

Auf Grund diesen Threades habe ich uns heute mittag erst einmal eine dicke fette Pizza geholt. Wir haben nämlich den weltbesten Italiener direkt an der Ecke.

Die meisten richtig tollen Arbeitskollegen sind übrigens eher dick bis sehr dick (toll im Umgang mit Kindern). Meistens sind sie viel lebenslustiger und irgendwie anders. Ich kann es nicht beschreiben, ist mir jetzt aber schon in drei Kindergärten aufgefallen. Damit meine ich übrigens nicht, dass die schlanken Kollegen doof wären.  S:D

Ich siedel mich irgendwo dazwischen an. Eine Freundin sagte mal, sie ist zu dick um schlank zu sein und zu schlank um dick zu sein. Mir geht es momentan ähnlich, wobei ich Kleidergrößentechnisch bei Netti bin, dabei bin ich ca. 20 KG leichter und mein BMI ist nur knapp über dem, den ich haben darf. So unterschiedlich ist das. Sportlich bin ich mittlerweile auch wieder!
Ohne

~ Oma Netti ~

Martina, du bist in meinen Augen sowas von total normal figurtechnisch.  :) Nicht zu dünn und auch nicht dick.  :)

Martina

Ja Kleidergröße 42/44, aber das hatten wir ja am Samstag.  :)
Ohne