Bilder von meinem Vorhaben

Begonnen von Mieze2909, 03. August 2015, 12:50:45

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Hallo Mädels,

da ihr ja fleißig mit Diskutiert hattet, zeige ich euch nun meine vorhaben die ich in die tat umgesetzt habe.

Erst einmal Jonas sein Zimmer

[Login or Register]

[Login or Register]
der schrank wurde von mir mit Folie beklebt, da man sonst immer die Löcher gesehen hätte. Der stand ja mal ganz anders zusammen

[Login or Register]
an der wäscheleine kommen Fotos dran und Bilder gemalt von Jonas

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

so und jetzt meine erste 3D Motivtorte/kuchen zum Geburtstag

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Honigbluete

Wow, schön ist das Zimmer geworden! Ganz ganz toll! Nur den Schrank finde ich nicht so schön, vielleicht findest du ja mal ein Schnäppchen in den Kleinanzeigen oder so... Aber Jonas wird sich sicher sehr wohl fühlen! Die Wände gefallen mir total, das hast du super gemacht!

Und der Kuchen (ich würde ja sagen die Torte  ;)) ist hammer!!! Ich bewundere jeden, der sowas kann, ehrlich!

Mieze2909

honig danke dir. ja der schrank ....der ist ein schandfleck aber auch der wird iwann ausgemistet.

kuchen. ich bin auch ganz stolz drauf. ich habe sogar schon einen auftrag für die nächste torte.  ;D

Sweety

Das ist deine ERSTE Torte?? :o :o :o :o :o

*neidisch wieder raus dem Thread rausche* ;D ;D

ansa

Deine Torte ist der Hammer.
Wenn ich ein brauch der mir sowas macht wende ich mich an dich  ;D

Mieze2909

oh...danke. ich hab schon einen auftrag für eine neue torte. ich mach das super gerne.

dachte nicht das die so gut ankommt.

ansa klar mach ich dir glatt. aber bitte nicht zwei tage vorher bescheid geben  ;)

Elefantendame

Hallo Mieze,

Du bist ja ein richtige Künsterlin. Sowohl das Zimmer als auch die Torte sind super gelungen.

Mieze2909

Elefantendame Danke Dir. Ich habe mir auch sehr viel mühe gegeben. Die Torte war eine Aktion von 2 Tagen. Aber ich bin mega Stolz drauf.

Und beim Zimmer habe ich auch garnicht so viel Geld gebraucht, da ich gute Kontakte habe und Preiswerter an Sachen ran komme. Habe mir dazu ja auch vorher viele Gedanken gemacht, und ich hatte auch etwas Angst es nicht so hinzubekommen wie es jetzt geworden ist.

Aber es ist wirklich schön geworden. Jonas spielt jetzt viel mehr in seinem Zimmer und er schläft dort auch ein. Das ist ein großer Schritt vorwärts. Jetzt ist aber nur noch Küche zu streichen, aber das mache ich iwann mal, ist noch genug Farbe da. Für Jonas reicht es jetzt mit veränderungen.

Er kommt jetzt langsam zur Ruhe und versteht es glaube ich langsam das Papa ausgezogen ist und er im wechsel bei ihm und bei mir die Wochenende verbringt.

ju.ra.

Das sieht wirklich ganz klasse aus!! Sowohl Zimmer wie auch der Kuchen. Schön bunt und kindergerecht.

Ich persönlich würde das Bett allerdings an die Wand stellen, einfach weil ich mir einbilde so haben die kleinen ein bisschen die Wand als Schutz neben sich und liegen nicht so "offen" zu beiden Seiten im Zimmer - ABER das ist mein persönliches empfinden, mein Wohlfühlfaktor so zusagen.

Mieze2909

Jura so stand es im alten Zimmer. Fand es zwar ok, aber wollte das sein bett zu Geltung kommt und er sich so frei bewegen kann. Jonas liebt es auch eher mit mehr Platz.


Nellie

Sehr schönes Zimmer. :)
Die Farben gefallen mir richtig gut und die Idee mit den Handabdrücken behalte ich mal im Hinterkopf, falls wir irgendwann auch mal neue Kinderzimmer einrichten können.
Und mit dem Feuerwehrbett wärst du bei Laurens auch ganz weit vorne ;D

Lori+Annika+Nico

Mensch, so toll  :D das Zimmer ist wirklich super geworden, die Farbkombination finde ich so schön, die werd ich mir für Nico's neues Zimmer klauen  ;D Auch die Idee mit den Handabdrücken, toll! Und für den Schrank findest du mit Sicherheit irgendwann mal Ersatz, ich finde es trotzdem rund um gelungen!

Und dann die Torte  :o Mein lieber Scholli, hast du Talent! Wahnsinn  :o :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Mieze2909

Ja die wand mit den Händen ist so entstanden, weil mir die wand zu nackt aussah. Meine Freundinnen, der Opa und ich sind drauf. Jonas natürlich auch. Der Papa kommt noch und eine andere Freundin auch.

Mit dem Rot war ich erst nicht glücklich, hatte ein richtig tolles Rot. Wurde aber mit weiß gemischt und dann gab das ganze rosa. Mussten dann mit dunklem Rot  nachfärben.  Aber jetzt finde ich das einfach super.

Zur torte. Danke schön ob ich dafür Talent habe liegt im Auge des Betrachters. Aber ich denke es stimmt wohl.  ;D