Bilder vom iPhone/ iPad ins Forum einstellen?.

Begonnen von bandita, 29. Januar 2012, 19:10:41

« vorheriges - nächstes »

bandita

Hallo,

Geht das? Wenn ja, wie? Da bin ich iwie zu blöd zu scheinbar...

Danke für Hilfe. Google konnte leider nicht helfen ;(

redheart

Hmmm... Meinst du dass sie dann direkt im Anhang des Beitrags sind?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Meph

mi [Login or Register] etc geht es nicht, da flashbasiert.... ich hab auch schon mehr als einmal die augen verdreht..... und dann den pc benutzt
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

bandita

Red: ja genau, wie z.b. Es mit whats App funkt. Quasi Beitrag schreiben und dann Bild hinzufügen...

@meph: das mit dem Flash nervt auch echt!

redheart

Oh weh, das geht glaube ich nicht...

Ich hab hier erst ein Foto übers iPhone hochgeladen, eben über die photobucket-App. Aber das ist dann auch mit dem Link in den Beitrag...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

bandita

Hab ich schon befürchtet...dann versuche ich das mal mit pb, danke!

redheart

Hab grad rumgepröbelt, ich glaube nicht, dass es anders geht...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

TiPi

Mit der Photobucket-App oder der Picasa-App, ansonsten hat man glaub ich nur die Möglichkeit es mit Kabel auf den PC zu ziehen und dann einzustellen :P