Bilder in Artikelbeschreibung einstellen, verlinken aus Arcor Album, eBay

Begonnen von liadan, 17. Mai 2012, 20:58:31

« vorheriges - nächstes »

liadan

Hallo,

manchmal raff ich es einfach nicht, kann mir einer erklären wie ich in der Artikelbeschreibung bei eBay weitere Fotos einfügen kann?

Geht das nicht über Arcor, wenn nein, kann ich die Fotos woanders hochladen, wenn ja wo (eben kostenfrei) um die Bilder dann in die Artikelbeschreibung einzufügen?

Kann mir einer helfen?

;)

LG

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!


Fliegenpilz

Du musst bei eBay in der Artikelbeschreibung auf den html-Code wechseln in der Ansicht und dann dort an die für dich passende Stelle den html-Code zu deinem Bild (und ja, das geht auch über Arcor) einfügen.

Danach speichern - fertig!

liadan

Wenn ich die Bilder über Arcor einfüge kann ich die Auktion nicht weiter einstellen dann krieg ich eine Meldung von wegen Scripte einbauen verboten.  ???

Muss ich irgendwo noch ein Häkchen setzen, ich verkauf ja zum ersten Mal jetzt seit Jahren mal wieder, früher sah das anders aus  ;D. Oder ich bilde mir das ein.

Aber danke schonmal, ich versuch das mal über trixum.


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!


liadan

 ;D So ich habes, ein Fehler in dem html Code, ich Dumpfbacke ,-)!

Jetzt gehts ,-)!

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!