Babyshower....

Begonnen von peter, 16. Mai 2012, 22:09:16

« vorheriges - nächstes »

peter

zu Hilfe....wir machen nun die 4te Party in der Art immer mit ähnlichen Gästen und solangsam gehen uns die Ideen aus....

Vor allem für Spiele und lustige Einlagen etc....

Conny

#1
*

Martina

Ich kenne das überhaupt nicht! Ich lese das Wort heute zum ersten mal (und gehört habe ich das auch noch nie).  :o
Ohne

peter

@martina

du hast die falschen freundinnen  ;D

ich hab hier bei meiner sis damit angefangen ,richtig noch mit allen weiblichen verwandten und ner versteigerung mit geld sammeln im golden baby töpfchen und so...
und da es das erstemal war ist meine sis fast ohnmächtig geworden  ;D

ich finde es schön,weil die schwangere absolut keine arbeit damit hat und nur davon profitiert  :D
und man kann sooooooo schön über babys tratschen und sentimental sein und ach
schööööööööööööööööön :D :D

redheart

- Bauchumfang schätzen
- Kinderbilderquiz der Gäste
- Jeder malt der Mama etwas auf den Bauch


Oh man ich bin sooo vergesslich :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bebbels

Ich kenne das auch nicht,dachte eben so "häh,wieso babydusche  :o".  ;D

Kathrin

* Die werdende Mama muss mit verbundenen Augen verschiedene Babygläschen probieren und die Geschmacksrichtung erraten. *ürgs*

* evtl. Gipsabdruck vom Bauch
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sonne1978

- Kinderlieder erkennen oder selbst singen
- Märchen erraten
- Bauchbilder machen
- Puppe wickeln
- Gegenstände blind ertasten (z. B. Rassel, Windelsalbe, Windel etc.), erratene Gegenstände sind ein Geschenk für die werdende Mutter
- Fußbad + Nägel lackieren

Ist natürlich Geschmackssache, aber so Ekelsachen finde ich nicht so schön. Soll ja ein schöner, entspannter Tag für die werdende Mutter sein :)

Mutti81

Ich will auch ein Babyshower für meine Freundin veranstalten. Ich hoffe ich bekomme das alles hin, aber hier habe ich ja schon einige tolle Tipps gelesen :D
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!