Bildbearbeitung, ich brauch mal Hilfe... Danke, erledigt!

Begonnen von Mirjam, 03. Mai 2012, 21:10:23

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu!!

Also, folgendes Problem: Ich hab eine Bilddatei kopiert und möchte sie in mein Dokument im Bildbearbeitungsprogramm (Microsoft Foto 2006 Standard Edition) einfügen. Das Problem ist, dass das Bild danach total verpixelt aussieht.
Füge ich genau die gleiche Datei im Windows Paint ein geht es und das Bild sie klasse aus...  ???

Hat jemand ne Idee, wie ich das Bild unverpixelt in mein Bildbearbeitungsprogramm bekomme???

Danke schonmal!!!




moni

weiß nicht ob das bei dir geht. wenn du was neues öffnen möchtest steht da ja welche größe geöffnet werden soll. guck mal ob da steht wie im zwischenspeicher.

kenne dein programm leider nicht

Sonina

Kenne dein Programm auch nicht, aber kann eigentlich nur an der Größe und der Pixelauflösung liegen...
wenn du magst, schick mir die Datei mal per Mail und und ich schau sie mir im Photoshop an. ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Mirjam

Danke ihr beiden für eure schnellen Antworten!!!  :-*
Jetzt klappt es plötzlich...  ??? Vielleicht sollte ich hier öfters mal fragen...  ;)

Weiß nicht so genau, woran es vorher gelegen hat, aber jetzt funktionierts!!!

Danke!!!!  :D :D