Schöne Jungennamen gesucht!

Begonnen von Tini, 19. April 2012, 16:44:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ich dachte ja netti, halt dich mal raus, damit die ollen gackerweiber net wieder was zu lästern haben, aaaaaber bettina hat den job ja übernommen - fein  ;D

ihr wißt ja, mein lieblingsname ist thees  :D

ich versuche mich jetzt mal an normalen, nicht-allzu-nordischen namen, die mir zu meier/müller/schulze gefallen würden:
benedict
benjamin
ben
louis
fynn
luka(s)
emil
leander (wunderschön  :D)
liam
hannes (  :D )
matteo
marian

....aber noch viiiiiieeel schöner sind meine hier nicht genannten nordischen namen  S:D ;D

VampireGirl

Eine Freundin hat kürzlich ihren Jungen Jonah genannt.
Finde ich sehr schön.

Zelda

Zitat von: ~Netti~ am 23. April 2012, 07:41:38
ich dachte ja netti, halt dich mal raus, damit die ollen gackerweiber net wieder was zu lästern haben, aaaaaber bettina hat den job ja übernommen - fein  ;D


;D S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Bettina

Zitat von: TeeJee am 22. April 2012, 21:31:31
ich frag mich gerade , ob netti unter bettina schreibt... ???

die namen schreibt doch normalerweise netti immer s-:) 8) s-:) :-*

;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Josua   :D
Manuel
Samuel
Simeon
Elias
Noah
Eventuell Joshua, wobei Josua so viel schöner klingt!
[Login or Register]g[/img][/url]

guest1707

Fred ;D
Oskar
Bennett
Lennard
Justus

Vee

In Skys Klasse ist ein Camiel (Ca-miil), den Namen finde ich gerade richtig schön.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Tini

Zitat von: VampireGirl am 23. April 2012, 08:47:56
Eine Freundin hat kürzlich ihren Jungen Jonah genannt.
Finde ich sehr schön.

Bei meiner Tochter in der Kindergartengruppe ist auch ein Jonah. Mir ist das im Grunde wurscht, wie die Schreibweise ist, meine Mutter rollt halt immer mit den Augen und ehrlich gesagt dachte ich früher immer, sie hätte das s hinten vergessen, als mein jüngster Bruder geboren wurde (er ist 14 Jahre jünger als ich)  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Schnauferl1974

Noah
Gabriel
Elias
Samuel
Josua
Luca
Jonathan
Ben
Marc
Erik
Benjamin
David
Patrick

Tini

Danke übrigens nochmal für Eure tollen Vorschläge! Werde sie alle weiterleiten!!
She *7/2006
He   *7/2014

Schnauferl1974


Izzie mit Lia

Ben, Jonah, Mio, Nio, Leander, Noel, Darian, Elian, Elias, Eliah, Arjen, Laurentin, Younis, Feris, Casian, Jahno, Emililan, Lauri, Laurin .. Könnte ewig so weitermachen. Ach ja, will noch nen Jungen. s-:) :P ;D

Pedi

Zitat von: Bettina am 19. April 2012, 22:26:17

@
Zitat von: LILA am 19. April 2012, 22:23:20
ZitatÄhm .... Tjark

Hört sich an wie das, was ein Frosch von sich gibt!   S:D
Ja, irgendwie schon, wenn man das nur so liest/vorsichhinredet ;D. Aber es ist wirklich ein schöner Name  :).

Ja, Tjark ist ein schöner Name! War auch erst ein Kandidat bei uns. Am Schluss wurde es dann doch ein kleiner Jarik.

Wie wäre es mit Paul?  Wenn es eher deutsch sein soll...
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

LILA

Julian finde ich auch sehr schön!  :)

Ina+Finn

<----is ne geb. Schmidt

Und als Junge wäre ich Frederik geworden s-:) ;D
(wer kennt nicht pickeldy und FREDERIK :o ;D )

-Arne
-Bjarne
-Nils
-Finn
-Lasse
und viele mehr :P

Bettina,von meiner damaligen Klassenkameradin der Sohn heisst auch Silas :D und ich hab die Serie geliebt ;D