Beyonces Baby ist da - Diskussion über komische Namen und sonstiges

Begonnen von Janny, 12. Oktober 2011, 13:46:01

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Oh, war das unser Geheimnis?  :o Ich bin alt und vergesslich  8)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ich hasse Nägel lackieren, aber ich würde lieber den Nägeln hunderter Frauen beim Trocknen zugucken als mich in die spröde, aber zweifelsfrei faszinierende Welt des Finanzmarktrechts einzuarbeiten ;D

redheart

Komm her, guck mir zu und unterhalte mich ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 13:24:31
Komm her, guck mir zu und unterhalte mich ;D

Ach Sweety pennt doch dann sofort ein bei dir... S:D S:D

Sweety

Soll ich meinen Namen als Ausdruckstanz darbieten? Mit Babybauch? Und mich dann hinsetzen, damit du genau sehen kannst, wo der sich faltet? ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 09. Januar 2012, 13:27:04
Soll ich meinen Namen als Ausdruckstanz darbieten? Mit Babybauch? Und mich dann hinsetzen, damit du genau sehen kannst, wo der sich faltet? ;D

Wieso hast du nur immer wieder dieses Namen tanzen drauf? Waldorfschülerin?  ;D

Aber das ist eine gute Idee - mach das mal, film es und stell es ein!!  S:D

Sweety

Keine Ahnung. Hab ich mal aufgeschnappt und es gefällt mir eben. Frag mal redheart nach meinem Zusammenhang zwischen Jungfrauen und Exklusivität 8) ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 09. Januar 2012, 13:31:58
Keine Ahnung. Hab ich mal aufgeschnappt und es gefällt mir eben. Frag mal redheart nach meinem Zusammenhang zwischen Jungfrauen und Exklusivität 8) ;D

Ich will das bitte erklärt haben!!! (PN?! S:D)

redheart

Nein nicht schon wieder die pflückenden Jungfrauen s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 09. Januar 2012, 13:35:35
Nein nicht schon wieder die pflückenden Jungfrauen s-:) ;D

Na toll-jeder weiß es nur ich nicht... ;D ;D

teddybaer

Laut [Login or Register] gibt es eine offensichtliche (?) Erklärung hinter dem Namen "Ivy Blue".

Zitat
"There's a meaning in Ivy Blue. IVy = a roman numeral for 4 which is Beyoncé's favorite number and BLUE for Jay-Z's Blueprint albums. Wow."

Glück gehabt Kleine, dass R2D2 schon vergeben war und danke an meine Eltern, dass ich nicht "XXVI Stiletto" heiße.

redheart

s-kringellach

Diese Nummernsache nimmt langsam Überhand ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ella ;D ;D ;D

Ach, jetzt mal ganz ehrlich. Klar ist der Name bekloppt. Aber wenn ich so manche Namen höre, die "Normalos" ihren Kindern geben, dann wird mir auch anders. Natürlich nicht hier bei EO. Niemals bei EO *beteuer* ;D

mausebause

@Ella:  ;D ;D ;D

Ich finde übrigens "Apple" und "Peaches" schlimmer... :P

teddybaer

Ist doch so, dass Promikids meistens Promikids daten, oder?
Hören wir dann in 15 Jahren: "Nein, Ivy Blue, du darfst nur jemanden aus deinem Namensfarbspektrum daten?" Wie gut, dass Alicia Silverstones vorgesorgt und ihren Sohn Bear Blu genannt hat. Problem gelöst.

Aber die Namen der Normalo Kinder werden nur in seltenen Fällen auf [Login or Register] erklärt werden müssen, oder? Außerdem: Beispiele?  S:D ;D

teddybaer

Peaches Geldof ist iÜ selbst guter Hoffnung. Da kann ja ein kreativer Name nur vorprogrammiert sein in dieser Familie  8)
Willkommen in dieser Welt Couscous Green?

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:01:02
Peaches Geldof ist iÜ selbst guter Hoffnung. Da kann ja ein kreativer Name nur vorprogrammiert sein in dieser Familie  8)
Willkommen in dieser Welt Couscous Green?

s-kringellach s-kringellach

mausebause


teddybaer

Wisst ihr, wirklich, wirklich toll wäre doch "Green Lantern".

Oder Summer Plum Applepie (man beachte den tollen Klang!)

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 09. Januar 2012, 14:04:10
Wisst ihr, wirklich, wirklich toll wäre doch "Green Lantern".

Oder Summer Plum Applepie (man beachte den tollen Klang!)

So wie der aktuell kursierende Film?!  :o ;D

Cupcake Strawberry Pink wär auch toll...

Schildi

Couscous Green klingt gar nicht mal schlecht.. 8)


Die schlimmsten Namen aber hat der Koch Jamie Oliver seinen Kindern gegeben:

Petal Blossom Rainbow 
Poppy Honey Rosie
Daisy Boo Pamela
Buddy Bear Maurice 

:o

teddybaer

Green Lantern ist viel mehr als ein aktueller Film, eine nostalgische Comic-Serie. Wenn das nicht mal was wäre :)

Oh, Cupcake ist auch gut. Für meine zukünftigen Kinder habe ich also gelernt: Ein guter Name beinhaltet eine Farbe, eine Speise, alternativ und/oder Obst und eine Jahreszeit. Anordnung nach Lust und Laune.  8)

@ Schildi: Danke, ich finde auch, dass ich den Promi-Dreh raus hab. Siehe mein Rezept oben. Und ja, Jamie Oliver hat wohl den Vogel abgeschossen. Wobei - zumindest bei den Mädchen könnte er ein florales Thema einhalten.
Buddy Bear kann nur froh sein, dass Boo schon für seine Schwester verwendet wurde. Buddy Boo Bear  ;D ;D ;D

mausebause

Ja Jamie ist echt üüüübelll... :P