Autor Thema: Bewerbungsnotruf!! Schon erledigt :)  (Gelesen 4436 mal)

JennyBlack

  • Gast
Bewerbungsnotruf!! Schon erledigt :)
« am: 26. April 2012, 13:04:04 »
Hey Mädels,

ich weiß, die Überschrift klingt etwas dramatisch, aber ich brauch wirklich Eure Hilfe!
Gerade habe ich von einem inoffiziellen Jobangebot gehört, auf das ich mich sehr kurzfristig bewerben kann. Für mich geht es da wirklich um was, ein guter Job mit Aufstiegsmöglichkeiten.

Bewerbungen schreib ich ja schon lange und finde meine aktuelle Version auch ganz vorzeigbar. Allerdings wurde mir eben nahegelegt, mich für diese Stelle mit einer perfekten Bewerbung vorzustellen, da die Teamleiterin ausgesprochen viel Wert auf eine sehr professionelle Bewerbung legt.

Ich glaube, dafür ist meine Bewerbung doch eher zu durchschnittlich. Im Netz finde ich auf die Schnelle nichts Brauchbares. Hat vielleicht irgendwer eine richtig schicke Layout-Vorlage auf dem Rechner und würde sie mir mailen? Ich suche also was professionelles, keine zu dicken Balken, eher elegant und schick, aber auch nicht zu verspielt.  ;D

Es wäre so toll, wenn mir damit jemand aushelfen könnte. Ja? Danke!!  ;D :-*

Verzweifelt-hibbelige Grüße!  :D
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 21:52:29 von Coke »

Zaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3335
  • Das warten hat sich gelohnt - unser Wunder ist da!
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #1 am: 26. April 2012, 13:08:59 »
Meinst du jetzt das Layout?? Brief"papier"??
Oder gehts um den Text??



Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4305
  • 👀 Ziemlich unkompliziert 👀
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #2 am: 26. April 2012, 13:25:56 »
Liebste Coke!

Ich kann Dir zwar nicht helfen aber ich drücke Dir die Daumen für den Job!  :-*





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Schnukkel

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1099
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #3 am: 26. April 2012, 13:37:44 »
Hier ein Text mit dem ich mich vor Kurzem erfolgreich beworben habe  ;)

+++++

vielleicht hilft es dir weiter  ;)
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 16:12:23 von Schnukkel »

JennyBlack

  • Gast
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #4 am: 26. April 2012, 14:47:10 »
Schnukkel, danke! Damit hätte ich Dich auch eingestellt.  ;) Glückwunsch zum neuen Job! Die eine oder andere Formulierung werd ich mir merken.

Aaaaber - ich such tatsächlich nach einem schicken Layout für Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf.

Also wenn irgendwer (Zaubi?  :D) was Schönes auf dem Rechner hat, ich würd mich sehr freuen!

Ellen  :-*

steffi+jungs

  • Gast
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #5 am: 26. April 2012, 14:48:14 »
ich kann dir leider nicht helfen, im nachhinein verstehe ich auch nicht, warum ich mit meiner bewerbung meinen job bekommen habe  ;D. aber ich drücke ganz, ganz fest die daumen (und hoffe, das du trotz arbeit im juli mitkannst  ;D).

JennyBlack

  • Gast
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #6 am: 26. April 2012, 15:20:55 »
Weil Du gut bist, Steffi! Danke!  :-*

Heute ist ein richtig guter Tag, hat mir nach all den Wochen wieder mal richtig Aufrtrieb gegeben. Erst war ich bei der Infoveranstaltung einer Schulung, die ich sehr interessant fand. Als ich dort rauskomme, ruft mich eine Firma an und will mit mir ein Vorstellungsgespräch vereinbaren.
Und gerade hab ich ewig mit einem Chef einer anderen Firma gesprochen, Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Ich würd sagen - es läuft.  ;D ENDLICH!!
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 20:43:47 von Coke »

Takaya

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 401
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #7 am: 26. April 2012, 15:26:07 »
Mein Mann macht Bewerbungstrainung. Wenn es bis heute Abend warten kann, kann er vielleicht mal drüber gucken :)
  

JennyBlack

  • Gast
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #8 am: 26. April 2012, 15:27:43 »
Das nehm ich dankend in Anspruch, Takaya. :) Ich muss nur vorher ein ansprechendes Layout finden, aber vielleicht mag er sich mein Anschreiben ja mal durchlesen. Danke!

steffi+jungs

  • Gast
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #9 am: 26. April 2012, 15:28:44 »
super, ich freu mich für dich  s-eo

um wieviel uhr muss ich montag die daumen drücken?

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #10 am: 26. April 2012, 16:10:07 »
Ich hab eins, aber ob das perfekt ist?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

JennyBlack

  • Gast
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #11 am: 26. April 2012, 16:12:49 »
Zeig her, Red!! :) Ich schick Dir mal meine Email per PN. Danke.  :-*

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #12 am: 26. April 2012, 16:13:24 »
Ja mach das :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #13 am: 26. April 2012, 16:24:58 »
Sie haben Post ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

JennyBlack

  • Gast
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #14 am: 26. April 2012, 16:33:05 »
Danke!!  :D Also das Anschreiben find ich schon mal super, gekauft!
Für den Lebenslauf such ich noch ein bisschen weiter, ich hab da mehrere Seiten und würd es gut finden, wenn es da ein dezentes Design gibt, was sich auf alle Seiten übertragen lässt...

Was ich aber witzig finde - sagt man bei Euch tatsächlich Beilagen zu den angefügten Dokumenten?  Da musste ich sofort an Kartoffeln und grünen Salat denken.  ;D Sorry...  :-*

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #15 am: 26. April 2012, 16:34:00 »
Na wenn ich im Lebenslauf alles einfüge ist er auch zwei Seiten lang ;)


Ja Beilagen, Anhang, whatever ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

nicky

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1728
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #16 am: 26. April 2012, 20:11:53 »
Unsere Daumen sind natürlich auch gedrückt!! Da scheinst du ja einen richtigen Lauf zu haben... :D Super!
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...







JennyBlack

  • Gast
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #17 am: 26. April 2012, 20:41:50 »
Danke Manu.  :-*

Ich hab's jetzt übrigens, glaub ich. Ich hoffe das ist der Dame professionell genug.
Jetzt muss es nur noch klappen.  :)

Samika

  • Gast
Antw:Bewerbungsnotruf!!
« Antwort #18 am: 26. April 2012, 20:45:43 »
Ich drück ganz fest die Daumen :-* :-*

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung